Autor Thema: Lichtshow 820DC-RC  (Gelesen 2531 mal)

Offline Valtraswiss

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Lichtshow 820DC-RC
« am: November 09, 2018, 14:46:32 Nachmittag »
Hallo Zusammen

Da ich mich schon länger nicht mehr aktiv mit dem Moeller auseinandergesetzt habe wäre ich um eure Hilfe froh:

Ich benötige für eine kleine Lichtshow an einem Fahrzeug folgendes:

QA1 wird alle 10 Minuten von 0V auf 10 V stetig erhöht(innerhalb 1minute proportional von 0 auf 10V) danach 1 Minute auf 10V belassen danach wieder für 10 min Pause und dies immer wieder in der Wiederholung.

Kann mir da jemand kurz helfen?

Vielen Dank

Offline weiss_nix

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 594
  • it has to be easy, it's a easy!
Antw:Lichtshow 820DC-RC
« Antwort #1 am: November 09, 2018, 17:33:06 Nachmittag »
hi,
was passiert nach 1 minute 10V ?

gruß
Sollte ich (gefährliches) Halbwissen verbreiten, beuge ich demütig mein Haupt mit der Gewissheit versagt zu haben!
WICHTIG: Sämtliche Programme dienen lediglich der Veranschaulichung von Funktionen und sind nicht für den Produktiveinsatz geeignet!

Offline weiss_nix

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 594
  • it has to be easy, it's a easy!
Antw:Lichtshow 820DC-RC
« Antwort #2 am: November 09, 2018, 18:55:21 Nachmittag »
hi,
versuch's mal damit ....
gruß
Sollte ich (gefährliches) Halbwissen verbreiten, beuge ich demütig mein Haupt mit der Gewissheit versagt zu haben!
WICHTIG: Sämtliche Programme dienen lediglich der Veranschaulichung von Funktionen und sind nicht für den Produktiveinsatz geeignet!

Offline weiss_nix

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 594
  • it has to be easy, it's a easy!
Antw:Lichtshow 820DC-RC
« Antwort #3 am: November 10, 2018, 08:00:33 Vormittag »
hi,
ein wenig einfacher geht's noch ;)
gruß
Sollte ich (gefährliches) Halbwissen verbreiten, beuge ich demütig mein Haupt mit der Gewissheit versagt zu haben!
WICHTIG: Sämtliche Programme dienen lediglich der Veranschaulichung von Funktionen und sind nicht für den Produktiveinsatz geeignet!