Autor Thema: EasyE4 mit Display  (Gelesen 666 mal)

Offline Andreas75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 131
EasyE4 mit Display
« am: Oktober 28, 2019, 12:15:11 Nachmittag »
So, das Display ist nun an die E4 angebunden. Wichtig: Firmwareupdate an der Steuerung machen. Bei meiner Steuerung war noch die 1.00 drauf und es ist keine Verbindung zustande gekommen. Mit der 1.10 geht es.

Erste Informationen:
Wenn man das Display im Galileo Hochkant einstellt interessiert es das Display nicht wirklich. Man muss es im OS vom Display auch umschalten. Dann ist es auch wirklich hochkant.
Werte Übertragen sind nun möglich. Wie man über z.B. einen Merker oder ähnlich einen Maskenwechsel erzeugt ist mir nicht gelungen.
Update: Fehlermeldung über Merker erfolgreich umgesetzt! Ich bin jetzt über die Alarmliste gegangen. Klar, dafür ist sie da. Man kann bei einem Alarm auch auf eine andere Maske wechseln lassen. Leider wechselt es bei erlöschen des Alarms nicht wieder automatisch zurück auf die Startmaske.
« Letzte Änderung: Oktober 28, 2019, 16:48:21 Nachmittag von Andreas75 »

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1662
  • Jürgen
Antw:EasyE4 mit Display
« Antwort #1 am: Oktober 28, 2019, 19:02:02 Nachmittag »
Hallo, Glückwunsch zum Erfolg. :)

easyE4 - Basisgeräte Firmware Update V1.12 ist Aktuell
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.