Autor Thema: Fachbuch easyE4  (Gelesen 481 mal)

Offline Fokus6292

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 24
Fachbuch easyE4
« am: Mai 10, 2019, 17:34:10 Nachmittag »
Es gibt ein Fachbuch zur easyE4. Erschienen im VDE Verlag.

Offline technik-fa-ol

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Fachbuch easyE4
« Antwort #1 am: Mai 13, 2019, 19:06:10 Nachmittag »
Habe mir das Buch bestellt und  das Ebook gleich geladen.

Preis  für beides zusammen ca. 42,- ist OK !

Bei manchen Themen hätte ich mir mehr Erklärung gewünscht, aber ich muss sagen ein gutes Buch.
Viel zum Thema ST.

Es gibt auch noch die Übungsaufgaben vom Minitrainer, aber im Vergleich der Seitenanzahl bekomme ich  bei dem Easy4 Buch mehr fürs Geld.

Schön wäre noch ein Downloadlink für die Beispiele.

Viel Spass beim lesen.
« Letzte Änderung: Mai 14, 2019, 20:55:13 Nachmittag von technik-fa-ol »

Offline radar17892

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 452
  • Think easy!
Antw:Fachbuch easyE4
« Antwort #2 am: Juni 02, 2019, 16:21:03 Nachmittag »
Hallo Easy-Fans,

Habe das E4-Buch jetzt auch und bin etwas enttäuscht.
Kanngießer, sonst geschätzt für seine guten Bücher, hat sich es hier sehr leicht gemacht.
Locker 3/4 des Inhaltes kann ich auch über die Hilfe im Programm erfahren. dafür finde ich knapp 30€ etwas übertrieben.

Gruß Thomas
Weil Einfach einfach Einfach ist!

Offline ernst123

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 85
Antw:Fachbuch easyE4
« Antwort #3 am: Juni 02, 2019, 16:45:10 Nachmittag »
Bin ebenso etwas enttäuscht - ist zwar angenehm ein Buch in Händen zu halten - es ist aber gegenüber der online Hilfe fast nichts zusätzliches drinnen.
Zum Arbeiten ist bei meinen großen Bildschirm die online Hilfe wegen der Suchfunktion ohnehin besser