Autor Thema: Kommunikationsfehler in 822-DC-TC  (Gelesen 410 mal)

Offline Vivekrajmohan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Kommunikationsfehler in 822-DC-TC
« am: Mai 21, 2019, 14:59:03 Nachmittag »
Hallo, ich habe easy 820-DC-TC-RC Hardware und eine Software von easySoft-pro V6.96. Ich habe ein Programm zur Steuerung des Ofens mit dem Gerät easy 822-DC-TC erstellt. Jetzt bin ich in der Kommunikationsphase und konnte die Software mit easy800 USB-CAB 01 nicht mit der Hardware kommunizieren. Die Software zeigt nur den Online-Modus, keinen Offline-Modus. Könnte mir jemand die Lösung für diesen Fehler geben? oder Kann mir jemand die Telefonnummer von Müller geben?

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1265
  • Jürgen
Antw:Kommunikationsfehler in 822-DC-TC
« Antwort #1 am: Mai 21, 2019, 17:50:30 Nachmittag »
Hallo,
Zitat
Die Software zeigt nur den Online-Modus
Den Online-Modus benötigst du doch für die Kommunikation. was ist da Falsch?
Richtige Schnittstelle ausgewählt?
Hast du die richtige Hardware Version beim Projekt erstellen ausgewählt?
« Letzte Änderung: Mai 21, 2019, 20:55:13 Nachmittag von Juergen »
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.