Autor Thema: Webserver EasyE4 FW1.10 und Software 7.10  (Gelesen 512 mal)

Offline Fokus6292

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 24
Webserver EasyE4 FW1.10 und Software 7.10
« am: Mai 25, 2019, 10:03:01 Vormittag »
Beim WEBSERVER hat sich auch einiges getan.

Es werden nun auch die Input und Output Informationen angezeigt inclusive. Der Kommentare.
( solange man nicht in ST) programmiert.
Erstellung einer Parameterliste möglich.
Und einiges mehr.
Änderungen stehen in der Readme  Datei wenn man sich die FW runtergelaufen hat.

Gruß und schönes Wochenende

Dieter
« Letzte Änderung: Mai 25, 2019, 10:06:37 Vormittag von Fokus6292 »

Offline Jrlohni

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 43
Antw:Webserver EasyE4 FW1.10 und Software 7.10
« Antwort #1 am: November 03, 2019, 16:18:07 Nachmittag »
Hallo,

ich hätte noch Fragen zum Webserver:

1. Wieso kann der Benutzer der Lesen und Schreiben darf die P-Tasten im Webserver nicht bedienen? Bzw. hatte jemand das selbe und hat eine Lösung gefunden?
2. Kann man auch Eingänge über den Server, z.B. über die Parameterliste schalten? Welcher Benutzer ist hierbei erstmal egal...

Mir fallen bestimmt noch welche ein in den nächsten Tagen, das wars aber erstmal  :D

LG Johannes

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1337
  • Jürgen
Antw:Webserver EasyE4 FW1.10 und Software 7.10
« Antwort #2 am: November 03, 2019, 17:07:17 Nachmittag »
Hallo Johannes, :)
für die  P-Tasten versuche es mal als admin.
Eingänge gehen nicht zu schalten, nur Beobachten
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline Jrlohni

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 43
Antw:Webserver EasyE4 FW1.10 und Software 7.10
« Antwort #3 am: November 04, 2019, 11:20:45 Vormittag »
Hallo Jürgen,

ja die P-Tasten gehen als Admin, das weiß ich... Was ist denn dann der Unterschied zwischen Admin und einem Benutzer mit lesen und schreiben Zugriff?

LG Johannes