Autor Thema: Easy4: Gerätedokumentation mit Darstellung der Klemmenbelegung  (Gelesen 2598 mal)

Offline Urs

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 106
  • I read easy-Forum.net
Easy4: Gerätedokumentation mit Darstellung der Klemmenbelegung
« am: Januar 08, 2020, 13:20:08 Nachmittag »
Hallo,
Ich versuche seit geraumer Zeit Infos zur Anschlussbelegung und Infos zu den Signallevel der Easy Basismodule und Erweiterungen zu finden.
Sind diese Infos tatsächlich nur noch als symbolische Darstellung erhältlich?
Besten Dank

Offline CiesleRa

  • Global Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 321
  • easyE4 for President
Antw:Easy4: Gerätedokumentation mit Darstellung der Klemmenbelegung
« Antwort #1 am: Januar 08, 2020, 16:50:35 Nachmittag »
Hallo Urs,
versuche es doch mal über den Onlinekatalog von Eaton. Da gibt es die techn. Daten und
auch die Handbücher.

https://de.ecat.eaton.com/search?q=easye4

Gruß Ralf
Alle von mir bereitgestellten Programme sind reine Beispielprojekte. Die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.

Offline Urs

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 106
  • I read easy-Forum.net
Antw:Easy4: Gerätedokumentation mit Darstellung der Klemmenbelegung
« Antwort #2 am: Januar 08, 2020, 17:45:00 Nachmittag »
Hallo Ralf,
Besten Dank für den Hinweis.
Leider bin ich bis jetzt nur auf das E4 Handbuch (MN050009_DE.pdf) sowie den E4 Beipackzettel (IL050020ZU2019_02.pdf) gestossen und beide behandeln das Thema nur stiefmütterlich.
Als die Easies in den Markt eingeführt wurden waren die Informationen noch ausführlich.
Gruss
Urs

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1948
  • Jürgen
Antw:Easy4: Gerätedokumentation mit Darstellung der Klemmenbelegung
« Antwort #3 am: Januar 08, 2020, 18:03:20 Nachmittag »
Hallo ich habe die Daten für die Eingänge  ... gefunden
Ist das was du suchst?
EASY-E4-UC-12RC1
Zitat
Eingangsspannung (AC = sinusförmig) [Ue]
Zustand 0: ≦ 5 (I1 - I8)
Zustand 1: ≧ 14 (I1 - I8) V

Zitat
Spannungsversorgung
Bemessungsbetriebsspannung [Ue]
12/24 DC (-15/+20%)
24 AC (-15/+10%) V
Zulässiger Bereich [Ue]
10.2 - 28.8 V DC
20.4 - 26.4 V AC

Zitat
Bemessungsbetriebsspannung [Ue]
24 V DC
Eingangsspannung
Zustand 0: ≦ 5 (I1 - I8)
Zustand 1: ≧ 15 (I1 - I8) V DC
https://datasheet.eaton.com/datasheet.php?model=197211&locale=de_DE&_lt=

Anschlussbelegung ist auf dem Bild zuerkennen suchst du sowas?
unter Überblick auf der zuvor verlinkten Seite sind Bilder. wo die Anschlüsse zu erkennen sind
https://pl.eaton.com/image?doc_name=EASY-E4-UC-12RC1_C&locale=de&type=big
« Letzte Änderung: Januar 08, 2020, 19:16:00 Nachmittag von Juergen »
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1948
  • Jürgen
Antw:Easy4: Gerätedokumentation mit Darstellung der Klemmenbelegung
« Antwort #4 am: Januar 08, 2020, 19:55:23 Nachmittag »
Auch von der easy AC habe ich die Daten gefunden.
Auf der Eaton Seite verlaufe ich mich total ... ???
Ich finde das nur über Google mit Typ der Easy und Datenblatt

Edit
Der Link von Ralf  ;) führt jedoch bei genauer Betrachtung zu den gleichen Infos
« Letzte Änderung: Januar 08, 2020, 20:00:48 Nachmittag von Juergen »
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline Urs

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 106
  • I read easy-Forum.net
Antw:Easy4: Gerätedokumentation mit Darstellung der Klemmenbelegung
« Antwort #5 am: Januar 09, 2020, 01:11:03 Vormittag »
Hallo Juergen,
Besten Dank für die Infois.
Gruss Urs