Autor Thema: Easy E4 Merker Listen und Suche nach MD, MW, MB um Bitmerker  (Gelesen 2438 mal)

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1768
  • Jürgen
Antw:Easy E4 Merker Listen und Suche nach MD, MW, MB um Bitmerker
« Antwort #15 am: April 02, 2021, 10:24:19 Vormittag »
Hallo Jürgen,
Danke für die Rückmeldung.

Eine ganze Seite mit Farbe Kennzeichnen wäre für die Druckausgabe nicht Optimal. Braucht viel Tinte.
Auch könnte bei den Bit-Merkern nur ein DW Bereich mit Remanenz sein.
Da fällt die ganze Seite schon mal aus.
Was ich mir Vorstellen kann, die Zellen für Bemerkungen  zusätzlich Grau zu hinterlegen. Ist jedoch automatisch recht aufwendig.
Müsste ich mal Austesten wie das geht.
Das kann auch mit Kennwort schnell von Hand durchgeführt werden, da diese Zellen keinen Schreibschutz haben.

Ps. Nutzt du LibreOffice oder Excel?
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline Juergen__R

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
  • I love easy-Forum.net
Antw:Easy E4 Merker Listen und Suche nach MD, MW, MB um Bitmerker
« Antwort #16 am: April 02, 2021, 10:34:42 Vormittag »
Hallo Jürgen,

ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt,
ich meine die Anzeige-Button der einzelnen Seiten!
Ich arbeite mit Exel-2019


Gruß, Jürgen

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1768
  • Jürgen
Antw:Easy E4 Merker Listen und Suche nach MD, MW, MB um Bitmerker
« Antwort #17 am: April 02, 2021, 10:50:22 Vormittag »
Hallo Jürgen,
du meinst die Register der einzelnen Tabellen?
Da habe ich mit Formeln keinen Zugang gefunden.

Ich habe hier schon eine andere  Kennzeichnung der verschiedenen Bereiche.
Bereich wo Bit Merker noch  möglich sind(Rot). Eine andere Farbe wo noch Byte Merker zulässig sind (Blau). Zuletzt die Bereiche die nur Wortmerker  noch Anzeigen (Indigo).

Gibt es bei dir  Probleme mit dem Format Umwandlung von LibreOffice auf Excel?
« Letzte Änderung: April 02, 2021, 15:18:43 Nachmittag von Juergen »
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.