Autor Thema: easy E4 Druckausgabe  (Gelesen 1408 mal)

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1943
  • Jürgen
easy E4 Druckausgabe
« am: Mai 04, 2021, 15:42:08 Nachmittag »
Hallo zusammen,
mir gefällt die Druckausgabe überhaupt nicht.
In der easy Software sah alles noch normal aus.
Der Druck zerstückelt Programmteile die zusammen gehören.

Für mich sehr schlecht lesbar.

Hier in der Anlage Seite 8 und folgende .
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1943
  • Jürgen
Antw:easy E4 Druckausgabe
« Antwort #1 am: Mai 04, 2021, 15:55:35 Nachmittag »
Hallo ;),
oder hier auf der Seite wo noch genug Platz für den Ausgang Q1direkt am Baustein ist.
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline weiss_nix

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 594
  • it has to be easy, it's a easy!
Antw:easy E4 Druckausgabe
« Antwort #2 am: Mai 04, 2021, 18:09:10 Nachmittag »
Hallo Juergen,
danke das das Thema nochmal aufgewärmt wird "Achtung kein Sarkasmus!" und möchte dieses Thema dazu verlinken.

Gruß
Sollte ich (gefährliches) Halbwissen verbreiten, beuge ich demütig mein Haupt mit der Gewissheit versagt zu haben!
WICHTIG: Sämtliche Programme dienen lediglich der Veranschaulichung von Funktionen und sind nicht für den Produktiveinsatz geeignet!