Autor Thema: Programm mit Gerät vergleichen  (Gelesen 238 mal)

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1265
  • Jürgen
Programm mit Gerät vergleichen
« am: Juli 19, 2019, 01:01:56 Vormittag »
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit war bei mir   die Funktion zum Programm Vergleich ohne Ergebnis.

Das kommt vor, wenn zuvor in einem Projekt schon ein Vergleich durchgeführt wurde. Anschließend das Ergebnisfenster mit "minimieren" ausgeblendet wurde.
Wird dann das Projekt geschlossen ohne daran zu denken das das Fenster minimiert wurde habe ich Probleme damit.
Im nächsten Projekt sehe ich dann kein Ergebnis mehr.
Nach einem neuen Vergleich ist dann unten Links das Fenster ganz Klein  minimiert zu sehen. Siehe Bild
Erst wenn das wieder auf normale Größe verändert wird, können auch die Ergebnisse gelesen werden.
Ich hatte immer nach einem eigenen Windows Fenster geschaut.


Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

KamCruib

  • Gast
Programm mit Gerät vergleichen
« Antwort #1 am: August 06, 2019, 17:51:40 Nachmittag »
(Administrator): SPAM gelöscht
« Letzte Änderung: August 07, 2019, 13:25:06 Nachmittag von Werner »

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1265
  • Jürgen
Antw:Programm mit Gerät vergleichen
« Antwort #2 am: August 06, 2019, 18:51:54 Nachmittag »
Hallo KamCruib, :)
PureBoard ??? Sicher das du hier im Easy Forum richtig bist?
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.