Autor Thema: Lizenzierung  (Gelesen 3105 mal)

Offline werner_1

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 92
Lizenzierung
« am: Juli 20, 2019, 13:34:52 Nachmittag »
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe easysoft 7.10 installiert und jetzt eine Lizenz gekauft. Wie vorgegeben bei "eaton.../license" eingegeben und habe per Mail den License key erhalten. Wenn ich diesen jetzt in easysoft eingebe, erfolgt die erfolgreiche Prüfung des Lizenzschlüssels, aber er kann nicht gespeichert werden: " Der Lizenzschlüssel konnte nicht gespeichert werden!".
Was mache ich falsch oder was muss ich tun?

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1943
  • Jürgen
Antw:Lizenzierung
« Antwort #1 am: Juli 20, 2019, 15:13:55 Nachmittag »
Hallo Werner,
versuche den Support. Mir fällt auch nichts ein.
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline werner_1

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 92
Antw:Lizenzierung
« Antwort #2 am: Juli 20, 2019, 16:06:22 Nachmittag »
Hallo Jürgen,
ist erledigt. Ich habe easySoft deinstalliert und dann bei der Neuinstallation gleich den Schlüssel eingegeben. So hat es problemlos funktioniert.
Gruß
Werner

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1943
  • Jürgen
Antw:Lizenzierung
« Antwort #3 am: Juli 20, 2019, 16:11:28 Nachmittag »
Danke für die Rückmeldung Werner :)
Viel Erfolg mit der neuen Soft und Hardware
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.