Autor Thema: Speicher Easy E4  (Gelesen 161 mal)

Offline babserg

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Speicher Easy E4
« am: August 02, 2019, 16:03:24 Nachmittag »
Hallo Forumleute,
wie groß Speicherplatz beim Easy E4?
Ich finde keine info!
Vielleicht ist mehr als Easy 800!?

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1265
  • Jürgen
Antw:Speicher Easy E4
« Antwort #1 am: August 02, 2019, 16:14:59 Nachmittag »
Hallo, :)

ich habe auch keine direkte Angabe gefunden.

Wenn du in der Programmoberfläche ganz unten in der Leiste schaust, wird dir der verfügbare Speicher Angezeigt. Das Bild war von einer Steuerung ohne ein Programm.
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline Knodelpa

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1409
  • I love easy-Forum.net
Antw:Speicher Easy E4
« Antwort #2 am: August 02, 2019, 17:29:53 Nachmittag »
Die easyE4 hat jetzt 40KB, damit 5x soviel wie eine easy800, dies erlaubt es auch, jetzt Kommentare in der easyE4 zu speichern :-)
Und sollte es wirklich einmal eng werden, könnte man die Kommentare wieder abschalten. Aber ich glaube an diese Grenze wird man sehr selten kommen.

Viele Grüße
Paul

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1265
  • Jürgen
Antw:Speicher Easy E4
« Antwort #3 am: August 02, 2019, 18:16:33 Nachmittag »
Hallo Paul,
das passt ja zu den im Bild angezeigten 40 536 Byte

Es ist also gleich, womit diese Speicher belegt wird.
« Letzte Änderung: August 02, 2019, 18:18:48 Nachmittag von Juergen »
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.