Autor Thema: Maskenwechsel  (Gelesen 5440 mal)

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Jürgen
Antw:Maskenwechsel
« Antwort #30 am: Februar 03, 2020, 09:35:39 Vormittag »
Danke Konni,

ich habe heute schon einen neuen Anlauf gemacht.
Ich bekomme beim Kopieren von radar17892 sein Programm nur Fehlermelungen in der Easy.
Siehe Bild

Gibt es nichts fertiges als Datei für die Easy und Datei für Gallileo wo ich nur die IPAdrese ändern muss?
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline Konni66

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
  • Keine Panik!
    • Eaton Trainingscenter Bonn
Antw:Maskenwechsel
« Antwort #31 am: Februar 03, 2020, 09:57:44 Vormittag »
Hallo Jürgen,

genau das habe ich mit dem Beispiel versucht. Ein easy-Programm und ein Galileo-Programm. Beides als Basis für die Maskenumschaltung, gut kommentiert.


Grüße,
Konni
Die Programmierbeispiele sind zu Schulungszwecken gedacht. Trotz sorgfältiger Erstellung und Funktionsprüfung können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Daher erfolgt die Verwendung der Programmteile in eigener Verantwortung.

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Jürgen
Antw:Maskenwechsel
« Antwort #32 am: Februar 03, 2020, 11:09:04 Vormittag »
Hallo Konni :)
da habe ich wohl was übersehen. Hatte nur die Bilschirmfotos gesehen
Habe dir eine PN mit meiner Mailadresse geschrieben
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.