Autor Thema: Eigene Rubrik für Bug-Report  (Gelesen 119 mal)

Offline weiss_nix

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 195
  • geht nicht? gibt's nicht!
Eigene Rubrik für Bug-Report
« am: März 17, 2020, 10:42:09 Vormittag »
Hallo Admin's,

ich weiss nicht (wie der Nickname schon sagt ;)) wie es anderen geht, aber ich würde begrüßen wenn es eine eigene Rubrik für Bug-Report zur easySoft 7 geben würde. Eventuell mit einer Empfehlung wie so ein Post aufgebaut sein sollte. Das würde uU. doppelte Post's verhindern, den Anwendern könnten gezielte Lösungen aufgezeigt werden und den Entwicklern würde das Mitlesen erleichtert. Entsprechende Threads könnte man nach Lösung auch auf erledigt setzen.
HTH & HAND

Manchmal, mitten in der Nacht da schleiche Ich mich zu meinem Wecker wenn er schläft, und brülle : NA WIE FÜHLT SICH DAS AN HÄÄ???