Autor Thema: Eigene Rubrik für Bug-Report  (Gelesen 678 mal)

Offline weiss_nix

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 242
  • geht nicht? gibt's nicht!
Eigene Rubrik für Bug-Report
« am: März 17, 2020, 10:42:09 Vormittag »
Hallo Admin's,

ich weiss nicht (wie der Nickname schon sagt ;)) wie es anderen geht, aber ich würde begrüßen wenn es eine eigene Rubrik für Bug-Report zur easySoft 7 geben würde. Eventuell mit einer Empfehlung wie so ein Post aufgebaut sein sollte. Das würde uU. doppelte Post's verhindern, den Anwendern könnten gezielte Lösungen aufgezeigt werden und den Entwicklern würde das Mitlesen erleichtert. Entsprechende Threads könnte man nach Lösung auch auf erledigt setzen.
HTH & HAND

Manchmal, mitten in der Nacht da schleiche Ich mich zu meinem Wecker wenn er schläft, und brülle : NA WIE FÜHLT SICH DAS AN HÄÄ???

Offline Eulhofer

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 27
  • Man ist nie zu alt neue Dummheiten zu begehen...
Antw:Eigene Rubrik für Bug-Report
« Antwort #1 am: Juni 01, 2020, 21:11:45 Nachmittag »
Fänd' ich auch gut...
Erste Gehversuche mit der EasyE4 - nachdem ich jahrelang auf der Schneider/Telemecanique TSX-Micro programmiert habe....

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1658
  • Jürgen
Antw:Eigene Rubrik für Bug-Report
« Antwort #2 am: Juni 02, 2020, 02:08:33 Vormittag »
Sicher für den Anwender eine Gute Idee.

Sollten sich dort jedoch Fehlermeldung häufen, keine gute Werbung für den Hersteller.
Ich kenne das so offen von keinem anderen Hersteller in der E-Technik
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.