Autor Thema: Simulation Easy E4 P-Tatsen rastend  (Gelesen 2021 mal)

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1943
  • Jürgen
Simulation Easy E4 P-Tatsen rastend
« am: Mai 08, 2020, 21:22:39 Nachmittag »
Hallo , ;)

Simulation mit der Easy E4 und Einstellung  P-Tatsen rastend.
Es  wird nur bis zum Betätigen einer anderen P-Taste die Funktion rastend ausgeführt.
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline weiss_nix

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 594
  • it has to be easy, it's a easy!
Antw:Simulation Easy E4 P-Tatsen rastend
« Antwort #1 am: Mai 09, 2020, 08:18:15 Vormittag »
Hallo Juergen,
das war schon mal HIER ein Thema!
Sind deine Erkenntnisse Hardware- oder Simulations- bezogen?
Gruß
Sollte ich (gefährliches) Halbwissen verbreiten, beuge ich demütig mein Haupt mit der Gewissheit versagt zu haben!
WICHTIG: Sämtliche Programme dienen lediglich der Veranschaulichung von Funktionen und sind nicht für den Produktiveinsatz geeignet!

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1943
  • Jürgen
Antw:Simulation Easy E4 P-Tatsen rastend
« Antwort #2 am: Mai 09, 2020, 08:40:02 Vormittag »
Hallo weiss_nix,
nur in der Simulation.
In der Hardware habe ich die Funktion nicht gefunden. Da müsste ich dann einen Stromstoßschalter Ansteuern ...
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline CiesleRa

  • Global Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 315
  • easyE4 for President
Antw:Simulation Easy E4 P-Tatsen rastend
« Antwort #3 am: Mai 10, 2020, 16:27:02 Nachmittag »
Hallo zusammen,
man kann in der easyE4 immer nur eine P-Taste auswerten. Werden zwei P-Tasten gleichzeitig gedrückt, wird kein
Signal weitergegeben.

Gruß Ralf
Alle von mir bereitgestellten Programme sind reine Beispielprojekte. Die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.

Offline weiss_nix

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 594
  • it has to be easy, it's a easy!
Antw:Simulation Easy E4 P-Tatsen rastend
« Antwort #4 am: Mai 10, 2020, 18:30:01 Nachmittag »
Hallo Ralf,
danke für die Aufklärung ...
Sollte ich (gefährliches) Halbwissen verbreiten, beuge ich demütig mein Haupt mit der Gewissheit versagt zu haben!
WICHTIG: Sämtliche Programme dienen lediglich der Veranschaulichung von Funktionen und sind nicht für den Produktiveinsatz geeignet!