Autor Thema: Eigene Rubrik für Bug-Report  (Gelesen 2215 mal)

Offline weiss_nix

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 594
  • it has to be easy, it's a easy!
Eigene Rubrik für Bug-Report
« am: März 17, 2020, 10:42:09 Vormittag »
Hallo Admin's,

ich weiss nicht (wie der Nickname schon sagt ;)) wie es anderen geht, aber ich würde begrüßen wenn es eine eigene Rubrik für Bug-Report zur easySoft 7 geben würde. Eventuell mit einer Empfehlung wie so ein Post aufgebaut sein sollte. Das würde uU. doppelte Post's verhindern, den Anwendern könnten gezielte Lösungen aufgezeigt werden und den Entwicklern würde das Mitlesen erleichtert. Entsprechende Threads könnte man nach Lösung auch auf erledigt setzen.
Sollte ich (gefährliches) Halbwissen verbreiten, beuge ich demütig mein Haupt mit der Gewissheit versagt zu haben!
WICHTIG: Sämtliche Programme dienen lediglich der Veranschaulichung von Funktionen und sind nicht für den Produktiveinsatz geeignet!

Offline Eulhofer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Man ist nie zu alt neue Dummheiten zu begehen...
Antw:Eigene Rubrik für Bug-Report
« Antwort #1 am: Juni 01, 2020, 21:11:45 Nachmittag »
Fänd' ich auch gut...
Erste Gehversuche mit der EasyE4 - nachdem ich jahrelang auf der Schneider/Telemecanique TSX-Micro programmiert habe....

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1943
  • Jürgen
Antw:Eigene Rubrik für Bug-Report
« Antwort #2 am: Juni 02, 2020, 02:08:33 Vormittag »
Sicher für den Anwender eine Gute Idee.

Sollten sich dort jedoch Fehlermeldung häufen, keine gute Werbung für den Hersteller.
Ich kenne das so offen von keinem anderen Hersteller in der E-Technik
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.