Autor Thema: Wochenschaltuhr Galileo  (Gelesen 215 mal)

Offline Bastler71Bay

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Meine Homepage
Wochenschaltuhr Galileo
« am: Juni 20, 2020, 18:58:04 Nachmittag »
Hallo an Alle,

also ich habe von Paul eine 2 Kanalige Wochenschaltuhr bekommen.
Ich habe die IP-Adresse verstellt auf meine IPs.

EasySoft 7 -Stand 7.20
Galileo 10 Stand 10.10.4.32503

Wenn ich den Sonntag als Schalttag mit aktiviere kommt die Einschaltzeit (MW002) durcheinander.

Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen?

Liegt es am Panel ? Ich habe das XV-102-B3-35TQR-10 - Touch Panel dranhängen......................

Es sind etliche Screenshots im Anhang.

Dropbox:

https://www.dropbox.com/s/aj3yst66lr0o5cl/Schaltuhr_Galileo.zip?dl=0

https://www.dropbox.com/s/vn55wzdun3n014l/Wochenschaltuhren%20f%C3%BCr%20Galileo.zip?dl=0

CU-Martin

29.06.2020 Edit: Hat sich geklärt!Man muß das 2.Netzwerk im Easy E4 Programm löschen.Dann funkioniert es wie es soll.
« Letzte Änderung: Juni 29, 2020, 17:04:59 Nachmittag von Bastler71Bay »
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1653
  • Jürgen
Antw:Wochenschaltuhr Galileo
« Antwort #1 am: Juni 30, 2020, 13:27:06 Nachmittag »
Hallo Martin, :)
hatte heute gelegenheit das mit Hardware zu Prüfen.
Hatte mich in das Programm erst eindenken müssen.
Habe es gerade geschafft die Uhr mit Kanal 2 zu Verwenden und Zeiten zu Simulieren.
Auch den Fehler bei Kanal 1 am Sonntag konnte ich nachstellen.
Wollte gerade mit der Fehlersuche beginnen, da hast du die Lösung schon gefunden.

Hast du den Ersteller des Beispiels mal angeschrieben, welche Funktion Netzwerk 2 hatte?
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline Bastler71Bay

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Meine Homepage
Antw:Wochenschaltuhr Galileo
« Antwort #2 am: Juni 30, 2020, 17:23:55 Nachmittag »
Hallo Jürgen,

Paul(Ersteller/Eaton) hat den Fehler selber gefunden und dann mir Bescheid gegeben.

CU-Martin
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1653
  • Jürgen
Antw:Wochenschaltuhr Galileo
« Antwort #3 am: Juni 30, 2020, 17:56:02 Nachmittag »
Danke Martin :) für die Rückmeldung
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.