Autor Thema: easy e4 drucken von grossen projektdateien  (Gelesen 1901 mal)

Offline herbert58

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
easy e4 drucken von grossen projektdateien
« am: Oktober 14, 2020, 03:07:33 Vormittag »
Hallo alle zusammen
Ich habe noch ein zweites Problem mit dem Ausdrucken von Projektdateien.
Ich habe ein Projekt mit 3 x Basisgeräten Easy E4 und jeweils mehreren Erweiterungen. Zuerst waren Ausdrucke (als PDF und auf Papier) kein Problem. Als das Projekt größer wurde, erschien zu den Ausdrucken vor den Anweisungen nur mehr der Ausdruck "highlight1", gefolgt von den Programmwerten und / oder Remarks.

Beispiel:
0032 \highlight1 IF\highlight1  I04 = \highlight1 TRUE\highlight1  \highlight1 AND\highlight1  M57 =  
\highlight1 FALSE\highlight1  \highlight1 AND\highlight1  M227 = \highlight1 FALSE 
\highlight1  \highlight1 THEN\highlight1  Q03 := \highlight1 FALSE\highlight1 ; \h 
ighlight1 END_IF\highlight1 ; \highlight1 // Normalbetrieb ohne Durchflussalarm

Könnte das jemand aufklären???

Offline weiss_nix

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 599
  • it has to be easy, it's a easy!
Antw:easy e4 drucken von grossen projektdateien
« Antwort #1 am: Oktober 17, 2020, 14:04:56 Nachmittag »
Hallo herbert58,
ein ähnliches Problem habe ich hier schon mal aufgezeigt, mal sehen ob jetzt wer (z.B. Eaton) darauf reagiert.

Gruß
Sollte ich (gefährliches) Halbwissen verbreiten, beuge ich demütig mein Haupt mit der Gewissheit versagt zu haben!
WICHTIG: Sämtliche Programme dienen lediglich der Veranschaulichung von Funktionen und sind nicht für den Produktiveinsatz geeignet!

Offline Konni66

  • Global Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 240
  • Keine Panik!
    • Eaton Trainingscenter Bonn
Antw:easy e4 drucken von grossen projektdateien
« Antwort #2 am: Oktober 19, 2020, 09:03:22 Vormittag »
Guten Morgen herbert58,

würdest du uns das Projekt mal bitte ins Forum stellen?
Vielleicht mit einem Screenshot?

Danke und Grüße,
Konni
Die Programmierbeispiele sind zu Schulungszwecken gedacht. Trotz sorgfältiger Erstellung und Funktionsprüfung können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Daher erfolgt die Verwendung der Programmteile in eigener Verantwortung.