Downloadbereich > easySoft

Easy 512 ac rcx hilfe/neuling

(1/3) > >>

xDream:
moin Leute,

folgendes, n kollege von mir hat sich beim hausbau das easy 512 ac rcx einbauen lassen,
software u. kabel ist vorhanden.
kurz nach fertigstellung ist der kerl verstorben der ihm das eingebaut hatte aber noch nicht programmiert hat.

wir würden gerne über nen taster
-Treppenbeleuchtung
-EG Beluchtung
OG Beleuchtung

seperat durch impulse steuern..geht das?
und wenn ja, hätte evtl jemand nen beispiel für mich ?

Mfg

weiss_nix:
Hi xDream, willkommen im Forum!

... ich denke das wird keine große Sache aber es bräuchte noch ein paar Angaben deinerseits ...

- welche Softwareversion?
- hast du einen Fachmann an der Hand der dir die Easy extern verdrahtet bzw. das Programm einspielt?

oder weißt du selbst was da und vor allem WIE!! was zu machen ist? Strom (230V) ist eher INTOLERANT was Fehler angeht ???

Beschreibe mal dein Anforderungen etwas genauer wie z.B. Beschreibung der Ein- und Ausgänge sowie deren Funktion ...

Gruß

xDream:
erstmal vielen dank für die schnelle antwort.

software haben wir die easysoft pro v6.90   

verkabelt ist es alles schon nur ist der taster ohne funktion da kein programm eingespielt ist, also verbaut ist alles nur kein programm geschrieben

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

weiss_nix:
... es ist nur ein Taster und ein Lichtkreis??
... Software passt! Mach noch ein Update auf die letzte Version (ich glaube 6.98)
... wenn du die Software installieren und das Programm übertragen kannst bekommst du das Programm selbst hin  ;) (siehe Anhang)

xDream:
so sorry..privatleben..:D

also
4 Taster
und 4 oder 5 ansteuerbare lichtquellen, alle selbstverständlich einzeln verkabelt

kann ich denn bei dem taster im EG dann auch bei längerem drücken
nur die treppenbeleuchtung schalten, bei kurzem die decken beleuchtung und bei noch längerem komplett schalten?

z.b Taster 1 EG: Kurz drücken, Deckenbeleuchtung EG Ein
Taster 1 EG: Länger drücken Treppenbeleuchtung Ein
Taster 1 EG: noch länger oder 2x drücken Beleuchtung komplett Ein/Aus

Taster 2 EG: Kurz drücken, Deckenbeleuchtung EG Ein
Taster 2 EG: Länger drücken Treppenbeleuchtung Ein
Taster 2 EG: noch länger oder 2x drücken Beleuchtung komplett Ein/Aus

Taster 3 OG: Kurz drücken, Deckenbeleuchtung EG Ein
Taster 3 OG: Länger drücken Treppenbeleuchtung Ein
Taster 3 OG: noch länger oder 2x drücken Beleuchtung komplett Ein/Aus

Taster 4 UG: Kurz drücken, Deckenbeleuchtung EG Ein
Taster 4 UG: Länger drücken Treppenbeleuchtung Ein
Taster 4 UG: noch länger oder 2x drücken Beleuchtung komplett Ein/Aus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln