Autor Thema: Parameterliste OwnOps.json importieren  (Gelesen 239 mal)

Offline Frohnius

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Parameterliste OwnOps.json importieren
« am: Februar 09, 2021, 08:34:33 Vormittag »
Guten Morgen,
wenn ich mir bei der easyE4 im webserver eine schöne parameterliste erstellt habe, kann ich diese auch exportieren ...
die frage wäre, wie kann ich diese an einem anderen gerät / browser wieder importieren ...
ich kann die datei auswählen - aber irgendwie fehlt mir der "import" button  ::)

mit gleichen login an gleichen rechner aber anderem browser bleibt die parameterliste leer


Offline w.sprungmann

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 57
Antw:Parameterliste OwnOps.json importieren
« Antwort #1 am: Februar 09, 2021, 15:32:24 Nachmittag »
Hallo Frohnius,
siehe Bild im Anhang
Gruß Wilhelm

Offline Frohnius

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:Parameterliste OwnOps.json importieren
« Antwort #2 am: Februar 09, 2021, 16:04:27 Nachmittag »
ja klar .. listen verwalten aufklappen ...
datei auswählen ... und dann ?


dann wähle ich die datei aus .. aber nichts passiert  8)
zuklappen, seite neu laden usw habe ich schon vesucht

Offline CiesleRa

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 141
  • easyE4 for President
Antw:Parameterliste OwnOps.json importieren
« Antwort #3 am: Februar 09, 2021, 17:24:13 Nachmittag »
Hallo Frohnius,
sobald Du die Datei im Dateimanager ausgewählt hast und auf öffnen klickst, sollte deine Parameterliste
angezeigt werden. Gerade nochmal ausprobiert mit Windows10, Chrom und easyE4 Firmware 1.23.

Gruß Ralf
Alle von mir bereitgestellten Programme sind reine Beispielprojekte. Die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.

Offline Frohnius

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:Parameterliste OwnOps.json importieren
« Antwort #4 am: Februar 09, 2021, 17:39:22 Nachmittag »
Gerade nochmal ausprobiert mit Windows10, Chrom und easyE4 Firmware 1.23.

Gruß Ralf


ok ... danke für den hinweis ...
ich verwende windows10, google chrome, firefox und dem microsoft-browser ...
also liegt es wohl nicht am pc ...
werde morgen mal die firmware überprüfen ... ich weiß dass ich höher als 1.1 habe aber noch nicht die aktuellste ...




Offline Frohnius

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:Parameterliste OwnOps.json importieren
« Antwort #5 am: Februar 10, 2021, 08:07:28 Vormittag »
nach update auf die aktuelle firmware bekomme ich das immer noch nicht hin ...
mit dem chrome mit dem ich die liste erstellt habe, kann ich sie benutzen ...
ein import auf firefox oder edge oder neues inkognito chrome fenster funktioniert nicht ..


Offline Frohnius

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:Parameterliste OwnOps.json importieren
« Antwort #6 am: Februar 24, 2021, 14:02:20 Nachmittag »
update ...
nach umstellung der easy auf https geht es nicht mal mehr mit dem gleichen browser  :)


also ich habe es noch nicht geschafft das file zu importieren .. export geht ...


sind irgendwelche browsereinstellungen zu beachten ?


« Letzte Änderung: Februar 24, 2021, 14:04:14 Nachmittag von Frohnius »