Autor Thema: Vorschlag - neuer Reiter "Release Notes" in der Projektinfo  (Gelesen 1910 mal)

Offline C8000

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 50
Vorschlag - neuer Reiter "Release Notes" in der Projektinfo
« am: Oktober 27, 2021, 21:17:16 Nachmittag »
Hallo in die Runde,
hier lesen ja auch aktive Eaton Mitarbeiter mit. Ich würde es sehr cool finden, wenn man als zusätzlichen Reiter/ Seite in der Projekt nach den Geräteeigenschaften noch ein freies Feld einfügen könnte, was mit ausgedruckt würde. So als Hinweis, was man noch umsetzen muß, oder als Art Release Notes.
Fände ich echt super!
Danke
Micha

Offline CiesleRa

  • Global Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 315
  • easyE4 for President
Antw:Vorschlag - neuer Reiter "Release Notes" in der Projektinfo
« Antwort #1 am: Oktober 28, 2021, 15:47:32 Nachmittag »
Hallo Micha,

vielleicht ist dir mit folgender Vorgehensweise ja schon geholfen.

1. Du kannst unter "Datei->Formular einrichten" schon ein paar grundsätzlich Infos für den Ausdruck eintragen.
2. Im Programm selber gibt es über Haftnotizen die Möglichkeit, den aktuellen Stand zu dokumentieren. Wird auch mit gedruckt.

Gruß Ralf
Alle von mir bereitgestellten Programme sind reine Beispielprojekte. Die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.

Offline C8000

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 50
Antw:Vorschlag - neuer Reiter "Release Notes" in der Projektinfo
« Antwort #2 am: Oktober 29, 2021, 17:20:20 Nachmittag »
OK, das ist ne Workaround.
Aber aus meiner Sicht haben Bug Infos oder Fix´s nix innerhalb eines Programmcodes zu suchen. Haftnotitzen und Kommentare innerhalb des Codes sind aus meiner Sicht zur Erklärung,  welche Anforderungen mit der folgenden Funktion abgedeckt sind, da; Oder auf Randbedingungen aufmerksam zu machen. Naja, vielleicht kommt ja sone Funktion mal irgendwann.
Gruß Micha

Offline JansenDa

  • Administrator
  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 10040
Antw:Vorschlag - neuer Reiter "Release Notes" in der Projektinfo
« Antwort #3 am: November 12, 2021, 13:22:36 Nachmittag »
Hallo Micha,

unter Datei --> Projektinfo können Versionshinweise und andere Infos eingegeben werden, siehe Anhang.

Gruß
Daniel
« Letzte Änderung: November 16, 2021, 10:16:46 Vormittag von JansenDa »