Autor Thema: easyE4 neue Firmware version V1.31  (Gelesen 3298 mal)


Offline JansenDa

  • Administrator
  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 10040
Antw:easyE4 neue Firmware version V1.31
« Antwort #1 am: März 14, 2022, 10:28:07 Vormittag »
Hallo Zusammen,

ich glaube ich muss schneller werden um über die Updates zu informieren...

Also, ja es gibt ein FW Update V1.31, dies beinhaltet hauptsächliche keine Fehlerbehebungen.

LINK zur Webseite

Dort könnt ihr auch die Versionshinweise herunterladen.

Viele Grüße aus Bonn
Daniel

Offline Eulhofer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Man ist nie zu alt neue Dummheiten zu begehen...
Antw:easyE4 neue Firmware version V1.31
« Antwort #2 am: Mai 28, 2022, 22:38:20 Nachmittag »
Habe heute zufällig entdeckt, dass die FW 1.40 zum Download bereit steht und auch intalliert werden kann - allerdings kann EasySoft V7.32 diese Firmware nicht... Daher macht es keinen Sinn seine Hardware auf 1.40 zu bringen - ich musste wieder auf V1.31 zurück...
War ich wohl zu schnell....
Erste Gehversuche mit der EasyE4 - nachdem ich jahrelang auf der Schneider/Telemecanique TSX-Micro programmiert habe....

Offline radar17892

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 709
  • Think easy!
    • mollgruppe
Antw:easyE4 neue Firmware version V1.31
« Antwort #3 am: Mai 29, 2022, 11:40:45 Vormittag »
 ;) Steht aber in den Release Notes

Zitat
1.4 New features in easyE4 firmware V1.40
This new firmware version offers several new features which are listed shortly here. For a
detailed description refer to the updated easyE4 manual. The new features are generally only
available if the firmware is used in combination with easySoft V7.40 or higher.

Der Eintrag V7.4 im Downloadcenter ist schon da, aber noch nichts dahinter. Wird wohl nächste Woche.
« Letzte Änderung: Mai 29, 2022, 11:59:29 Vormittag von radar17892 »
Weil Einfach einfach Einfach ist!

Offline 190B

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 100
Antw:easyE4 neue Firmware version V1.31
« Antwort #4 am: Mai 29, 2022, 12:40:44 Nachmittag »
Da war wohl schon jemand geistig im Wochenende ...  ;)
Gruß
190B

Offline CiesleRa

  • Global Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 313
  • easyE4 for President
Antw:easyE4 neue Firmware version V1.31
« Antwort #5 am: Mai 30, 2022, 14:42:30 Nachmittag »
Hi zusammen,

die easySoft V7.40 ist jetzt auch im Eaton Downloadcenter verfügbar.

Gruß Ralf 
Alle von mir bereitgestellten Programme sind reine Beispielprojekte. Die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.

Offline w.sprungmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 201
Antw:easyE4 neue Firmware version V1.31
« Antwort #6 am: Mai 31, 2022, 13:09:24 Nachmittag »
Hallo Eaton Entwicklung,
ich habe gerade die neue EasySoft V7.40 installiert, folgendes ist mir aufgefallen:

1. Leider kann man immer noch nicht 2 Easy Programme gleichzeitig öffnen.(Grund: wegen Anwenderbausteine),
  es wäre oft hilfreich wenn man 2 Programme vergleichen oder etwas kopieren möchte. Bei Galileo geht es doch auch.

ich habe noch mehrere Punkte aber ich will keinem...

2. Das sortieren im Querverweis klappt nicht z.B. kommt nach MB121 MB65
3. Bei FUP sind unter Bearbeiten die Felder Rückgängig-Wiederherstellen-Ersetzen nicht möglich
4. Siehe auch unter Kommunikation »Verbesserungsvorschläge »

Gruß Wilhelm
« Letzte Änderung: Juni 01, 2022, 07:01:33 Vormittag von w.sprungmann »

Offline JansenDa

  • Administrator
  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 10040
Antw:easyE4 neue Firmware version V1.31
« Antwort #7 am: August 26, 2022, 09:40:46 Vormittag »
Hallo Willhelm,

es wird ein Update zu den Anwenderbausteinen in Kürze geben.

Die anderen Punkte spreche ich mal mit den Kollegen durch.

Gruß
Daniel

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1943
  • Jürgen
Antw:easyE4 neue Firmware version V1.31
« Antwort #8 am: August 26, 2022, 19:05:50 Nachmittag »
Hallo Willhelm,

es wird ein Update zu den Anwenderbausteinen in Kürze geben.

Die anderen Punkte spreche ich mal mit den Kollegen durch.

Gruß
Daniel

Hallo, ja, mit 2 Programmen zum Kopieren mit UF Bausteinen wäre schön.

@Daniel Ps. Beiträge: 10003 steht im Profil.
Der Name war mir noch nicht so bekannt. Bei der Beitragssuche finde ich dann 20 Beiträge.
Hat da jemand geschummelt? ;)
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.