Deutsch - Software > Galileo

Neue Version: Galileo 10.5.5

(1/2) > >>

Konni66:
Hallo zusammen.
es gibt eine neue Version von Galileo: 10.5.5

Hier geht's zum Download: https://es-assets.eaton.com/AUTOMATION/DOWNLOAD/DOWNLOADCENTER/Galileo/V10.5.x/10.5.5/Setup_Galileo_V10.5.5.exe

Grüße
Konni

w.sprungmann:
Hallo zusammen.
es gibt eine neue Version von Galileo: 10.6.0

https://es-assets.eaton.com/AUTOMATION/DOWNLOAD/DOWNLOADCENTER/Galileo/V10.6.x/10.6.0/Setup_Galileo_V10.6.0.exe

Juergen__R:
Ist Galileo 10.6 mittlerweile fehlerfrei?

Zu Anfang gab es bei der Installation Probleme, die auch den Support zur Verzweiflung brachten.

Eine Info hierzu wäre ja wohl angebracht, es sei denn die Anwender nutzen Galileo zum Spaß und haben keine
andere Möglichkeit zum Zeitvertreib!

Schöne Grüße, jürgen

CiesleRa:
Kann ich nicht bestätigen. Die Installation lief einwandfrei.
Sowohl auf einem Windows 10 wie auch auf einem Windows 11 Rechner.

Juergen__R:
Von Herrn Röttgen ist aber anderes zu hören!

VG Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln