Autor Thema: Kommentare im Parameterausdruck  (Gelesen 2348 mal)

Offline seppreg

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Kommentare im Parameterausdruck
« am: Dezember 16, 2004, 14:19:53 Nachmittag »
hallo forum,

mal folgende frage:
in einem x-beliebigen schaltplan gebe ich einem schaltplanelement
(hier eine wochenzeitschaltuhr, hw 1) einen kommentar mit auf den weg - zb schaltuhr treppenhaus 1.
in der darstellung "schaltplan" erscheint auch der kommentar.
drucke ich nun das gesamte projekt aus, so wird ein blatt mit der überschrift "parameter" gedruckt, in dem zwar die eingestellten zeiten hinterlegt sind, aber nicht der kommentar.
erst ein blatt weiter wird unter operand beschrieben, dass die uhr "hw 1" den kommentar "treppenhaus 1" hinterlegt hat.
mach ich da was falsch oder ist das so - der kunde versteht's leider nicht (sollte das so richtig sein).

zweites problem. der kunde lädt ein programm auf ein modul - incl. kommentare.
jetzt verliert der mann - wie auch immer, sein "urprogramm und geht zum modul um sich eben dieses programm wieder auf sein labtop zu holen - das geht auch, blos alle(!!!) kommentare der bausteine sind total durcheinander und nicht mehr zuzuordnen.
macht man hier wieder was falsch, oder ist das so?

bin für jede antwort dankbar - schöne woche noch

gruß
sepp
« Letzte Änderung: Januar 18, 2005, 14:36:50 Nachmittag von seppreg »