Autor Thema: easySoft V8.0.1  (Gelesen 1487 mal)

Offline 190B

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 102
easySoft V8.0.1
« am: Oktober 01, 2023, 04:03:42 Vormittag »
Gruß
190B

Offline JansenDa

  • Administrator
  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 10040
Antw:easySoft V8.0.1
« Antwort #1 am: Oktober 02, 2023, 10:03:12 Vormittag »
Hallo Zusammen,

tja, 190B war mal wieder schneller wie erlaubt  ;D

Die 8.01 ist da! Mit einigen kleinen Fehlerbehebungen und einer neuen Analysefunktion - dazu möchte ich ein paar Worte verlieren.

Bei der Installation werdet ihr gefragt ob Ihr der Nutzungsanalyse zustimmt (Bitte sagt ja). Hier geht es darum, dass wir als Produktmanager und Entwickler besser verstehen wie Ihr, unserer Kunden, die Software verwendet. Also als Beispiel, welche Programmiersprache wird am meisten verwendet. Hieraus möchten wir Rückschlüsse ziehen an welchen Funktionen wir die nächsten Entwicklungsschritte vornehmen möchten. Das hilft uns dabei die easySoft noch besser zu gestalten.

Selbstverständlich ist diese Nutzungsanalyse konform zur DSGVO. Es werden keinerlei persönliche Daten, geistiges Eigentum (wie euer Programm) oder ähnliches übertragen.
Es werden lediglich Daten über das Nutzungsverhalten gesammelt und dies natürlich anonymisiert!

Daher möchte ich euch bitten: Stimmt zu - damit wir die easy bzw. easySoft noch besser machen können!

Vielen Dank!

Grüße aus Bonn,
Daniel