Hallo Hr.Jansen!
Habe gerade mal auf EATON.com den Suchbegriff DILM7-01 eingeben. Dann bekomme ich 46 Leistungsschütze, diese filtere ich raus.
Als Auswahl bekomme ich dann die Produktnummer und in der zweiten Zeile:
Eaton Moeller® series DILM Leistungsschütz , Eaton Moeller® series DILM
das wars.
Das gilt für alle 46 Schütze. Die Unterscheidung ist nur die andere Produktnummer, keine weitere Differenzierung.
Wichtig bei dem Artikel ist nicht:
Eaton Moeller® series DILM Leistungsschütz , Eaton Moeller® series DILM
sondern die Spulenspannung, Leistungsschütz mit Öffner ist ja durch DILM7-01 schon definiert.
Wenn ich also die richtige Spulenspannung suche muss ich wenn es blöd läuft 45 links anklicken.
es gibt bei den Schützen keine weiteren Filtermöglichkeiten.
Schütze sind relativ einfach zu selektieren, wie sieht es mit komplexeren Artikel aus?
Der alte Ecat war zwar nach jeder Filtermöglichkeit immer am suchen, aber man konnte zielgerichtet immer weiter eliminieren und die suche eingrenzen und so dem Zeil zum richtigen Artikel schnell näherkommen, oder stark eingrenzen.
Es kann natürlich sein, das ich die richtige Nutzung noch nicht gefunden habe...
Ich war immer ein Verfechter gegen den türkisfarbenen Mitbewerber, mit seinen Produktschlüsseln welche kompliziert aufgebaut waren, und viele Fehlbestellungen wegen Drehern ausgelöst haben. Ich hoffe das ist nicht das Ziel.
Gruß,
ELWMS