Autor Thema: MFD Passwörter  (Gelesen 2649 mal)

Offline Ghandy

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 37
  • I hate spam !!!!!!!!!!!!!
    • Homepage die Erste
MFD Passwörter
« am: Oktober 19, 2005, 14:17:45 Nachmittag »
Hallo,

Ich hätte einmal eine Frage, die mir hoffentlich jemand befriedigend beantworten kann.
Ich arbeite am MFD zum ersten Mal mit Passwortebenen.
Bisher habe ich soetwas immer innerhalb des Programmes mit Sprüngen etc. gelöst.

1.)
Sobald die Logoutzeit in meiner Maske abgelaufen ist, springt mein MFD zurück auf "PASSWORTEINGABE" kann ich dies irgendwie unterbinden, so daß ich nach Ablauf der Logoutzeit auf eine andere Maske komme ?? Eventuell mit "Umschaltung erzwingen" ??
2.)
kann ich innerhalb des Prorammes den Status der  Passwortebene(n) abfragen? oder gelten die Passwortebenen nur für die MFD-Masken?? Das mindeste was ich gern hätte wäre das Logout-Event.

Noch besser wäre es, wenn ich die Logoutzeit über ein MB etc. vorgeben könnte. Aber dies geht ja leider (noch) nicht.

Das Einzige was mir dazu einfällt wäre das Starten eines Timers in dem Moment in dem die entsprechende Maske aufgerufen wird.

Besten Dank und
mit freundlichem Gruß

Candy Leistikow

(PS: arbeite zur Zeit wieder mit 6.10, da ich mit 6.11 nicht mehr duplizieren kann  :'(  :'( )
Ein Computer rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Benutzer.

Offline DR

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: MFD Passwörter
« Antwort #1 am: Oktober 26, 2005, 09:24:25 Vormittag »
Hallo
ich bin auf das Problem mit dem Logout auch schon gestossen(siehe Beitrag von mir im Bereich EASY-Soft). Dasselbe pasiert, wenn ich eine Taste als Passwortlogout. programmiere. Leider gibt es dafür  im Moment keine andere Lösung.  Laut Moeller soll dies beim nächsten Update gelöst sein.
Gruß Dr