Autor Thema: MFD Kit  (Gelesen 5069 mal)

Max

  • Gast
MFD Kit
« am: September 13, 2003, 12:13:20 Nachmittag »
Was kostet das MFD Starter Kit?

PeterR

  • Gast
Re: MFD Kit
« Antwort #1 am: September 18, 2003, 17:29:08 Nachmittag »
Hallo Max,

das MFD-Starterkit kostet um die 400 Euro.

Gruß,
Peter

Max

  • Gast
Re: MFD Kit
« Antwort #2 am: September 18, 2003, 21:37:40 Nachmittag »
Danke Peter,
habe schon letzte Woche bei Möller bei Email um ein Angebot, bez. Information gebeten.
Keine Antwort!
Da sieht man leider den Unterschied zu Siemens

Gruss Max

Offline T.Nimpsch

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 20
  • I love easy-Forum.net
Re: MFD Kit
« Antwort #3 am: September 19, 2003, 11:09:13 Vormittag »
Das muss ich leider bestätigen. Reaktionen erfolgen von Moeller leider erst nach mehreren Anfragen, Lieferungen dauern ungewöhnlich lange. Da entschädigt am Ende auch nicht die tolle Funktionalität der Easy- Geräte.

mfg
T.Nimpsch

Offline Jens

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 451
Re: MFD Kit
« Antwort #4 am: September 19, 2003, 19:19:06 Nachmittag »
Hallo Max,
hallo Herr Nimpsch,

vielen Danke für Ihre Informationen! Ich persönlich finde es sehr gut, wenn Sie uns auf Probleme dieser Art hinweisen.

Damit Sie schnell an Ihre gewünschten Informationen kommen, senden Sie am besten Ihre Anfrage an die folgende eMail-Adresse.

info@moeller.net

Dies ist die richtige Adresse, um Informationen und Preislisten zu allen easy- und MFD-Produkten in Erfahrung zu bringen.

Gruß,
Jens Regulski

Bitte stellen Sie Ihre Fragen im Forum!
Please post your questions in the forum!

Max

  • Gast
Re: MFD Kit
« Antwort #5 am: September 26, 2003, 17:11:57 Nachmittag »
Hallo Herr Regulski,
na ja, ich habe Ihren Tipp befolgt und Montagmorgen (eigentlich schon Sonntag) bei der genannten Email - Adresse ein MFD Starter Kit bestellt.
Ich habe bis heute keine Antwort von Moeller erhalten.
Keine Auftragsbestätigung geschweige denn das Starter Kit.

Traurig, oder?

MfG
Max

Offline Jens

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 451
Re: MFD Kit
« Antwort #6 am: September 26, 2003, 19:08:13 Nachmittag »
Hallo Max,

über info@moeller.net erhalten Sie nur Informationen, Sie können keine Bestellung aufgeben! Die Bestellung müssen Sie an ein Vertriebsbüro senden.

Hier finden Sie eine Liste der Vertriebsbüros:
http://www.regulski.com/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=general;action=display;num=1021538709;start=0

Bitte versuchen Sie es auf diesen Wege nochmals. Wenn es wieder nicht funktioniert, senden Sie mir kurz eine eMail! Ich finde es nämlich ebenfalls schade, dass es relativ kompleziert ist, als Privatperson easy- u. MFD-Produkte zu kaufen.

Gruß,
Jens Regulski

Bitte stellen Sie Ihre Fragen im Forum!
Please post your questions in the forum!

Offline ThomasD

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 238
  • Wissen ist Macht, nicht Wissen macht nichts
Re: MFD Kit
« Antwort #7 am: September 26, 2003, 21:13:37 Nachmittag »
Hallo Leute,
warum kauft ihr denn nicht bei einem Elektrogroßhandel oder bei Conrad.
Achtung:
Lesen gefährdet ihre Gesundheit.

Max

  • Gast
Re: MFD Kit
« Antwort #8 am: September 26, 2003, 23:20:31 Nachmittag »
Ist mir schon klar das ich beim Großhandel kaufen kann. Es geht hier aber um den Moeller Service.
Es kam möglicherweise falsch rüber. Natürlich habe ich unter der Email um Informationsmaterial gebeten. Um das zu untermauern habe ich gleich ein Starter Kit mit bestellt.
Ich habe keine Antwort erhalten. Keine Info und nicht den Hinweis das man pber diese Adresse nicht bestellen kann.

Möchte hier nicht drauf rumhaken, sondern nur auf schleppende oder ausbleibenden Service von Moeller im Vergleich zum Wettbewerb hinweisen.
Wenn ich das Ding dringend bräuchte hätte ich das schon.

Schönens Wochenende
Max

Schlegel

  • Gast
Re: MFD Kit
« Antwort #9 am: November 26, 2003, 11:06:31 Vormittag »
Hi!

Ich habe auch per E-Mail an der Info-Adresse angefragt.
Das war die Antwort:
Zitat
Ich bin vom 29.08.2003 bis einschließlich 21.09.2003 nicht im Hause.
Ihre Mail wird nicht automatisch weitergeleitet.
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an MED-MS / Fr. XYZ (Name verändert)!


Wer ist Fr. XYZ (Name verändert)?  ??? Ich hatte keinerlei Kontaktmöglichkeiten bekommen. Ausserdem war meine Anfrage vom 22.09. und da hätte die ursprüngliche E-Mail Adresse wieder besetz sein sollen.

Der Elektrogrosshandel hat bei dem Titanprogramm nicht das Kit und auch sonst nur wenig vom MFD-Titan Programm, und eine Anfrage per E-Mail an das passende Verkaufsbüro mit genauer Auflistung der benötigten Teile wurde ignoriert und nicht beantwortet.

Wenn ich bei allen benötigten Teilen so viel Zeit verwenden müsste dann hätte ich eine 80 Stunden Woche... >:(

Ich werd nun wohl versuchen telefonisch jemanden zu bekommen.

« Letzte Änderung: November 27, 2003, 16:46:59 Nachmittag von admin »