Autor Thema: MFD-CP8-NT Absetzen von EC 4P  (Gelesen 3093 mal)

Offline SunnyBoy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
MFD-CP8-NT Absetzen von EC 4P
« am: Januar 08, 2008, 11:31:00 Vormittag »
Hallo Leute, viele ähnliche Fragen hat es aber keine so klar und eifach formuliert.

Ich möchte das Display mit CPU und E/A in der Bedienung und die Steuerung EC 4P im Schaltschrank, die Verbindung soll Steckbar sein z.B über ein Harding Stecker. Kann das Netzwerkkabel von EasyNet aufgetrennt und über Stecker und ein gewöhnliches mehradriges Kabel geführt werden?

Hat da jemand Erfahrung? Vielen Dank für eure Antworten...
Gruss

Offline KressSwiss

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1659
  • Und sie dreht sich doch..."Galileo Galilei"
    • Electronics Planet
Re: MFD-CP8-NT Absetzen von EC 4P
« Antwort #1 am: Januar 08, 2008, 15:57:16 Nachmittag »
Hi
Da das 6 Adrige Kabel weder verdrill noch abgeschirmt ist, müsste es eigentlich gehen. Auf keinen Fall aber zusammen mit anderen Leitern im selben Kabel führen. Und die Länge von 5 Meter nicht überschreiten. Diese Angabe natürlich ohne Gewähr.

« Letzte Änderung: Januar 08, 2008, 15:59:33 Nachmittag von KressSwiss »
Achtung:
Angehängte Dateien sind nur für eingelogte User sichtbar!

Offline Mr. Spok

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 652
Re: MFD-CP8-NT Absetzen von EC 4P
« Antwort #2 am: Januar 09, 2008, 06:05:02 Vormittag »
Hallo SunnyBoy, hallo Herrman


da im Betreff MFD-CP8-NT steht gehe ich mal davon aus das es sich um z.B, ein Patch-Kabel des Easy-Net handelt. Ich habe von Harting des öfteren konfigurierbare Stecker und Buchsen eingesetzt. In den Stecker werden dann entsprechende Kontakte eingeschraubt. Ich glaube da sind auch die RJ45 Buchsen- und Steckerelemente dabei.


mfG Jan

 
Für die Richtigkeit und Funktionalität der hier veröffentlichten Beispiele wird keine Gewähr übernommen.
Für Schäden, die durch Verwendung der Beispiele entstehen, wird keine Haftung übernommen.

Offline Mr. Spok

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 652
Für die Richtigkeit und Funktionalität der hier veröffentlichten Beispiele wird keine Gewähr übernommen.
Für Schäden, die durch Verwendung der Beispiele entstehen, wird keine Haftung übernommen.

Offline SunnyBoy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: MFD-CP8-NT Absetzen von EC 4P
« Antwort #4 am: Januar 21, 2008, 10:52:49 Vormittag »
Merci euch beiden, mal sehen ob der Kunde diesen Mehraufwand wirklch wünscht...

Danke Danke und eine gute Zeit