Autor Thema: MFD-Titan / Easy 820-DC-RCX  (Gelesen 5804 mal)

Offline elpoetzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
MFD-Titan / Easy 820-DC-RCX
« am: August 23, 2007, 18:02:47 Nachmittag »
Hallo Easy-Spezialisten,

ich bin eigentlich Neuling vor allem beim MFD.

Hier erst mal die genauen Gerätedaten:

NET-ID 1  Easy 820-DC-RCX
NET-ID 2  MFD-80-B+CP8-NT

Ich habe folgendes vor:

- wenn möglich sollte das Programm/Schaltplan in der Easy sein da das MFD schlecht zugänglich ist (habe gehört das könnte gehen so mit Werten übergeben usw.)

- der Einsatz soll an einem kleinen Pool sein

- ich möchte gerne 4 Temperaturen Anzeigen lassen (PT100, 0-10V)
- diese Werte sollten mit dem jeweiligen Messort im MFD angezeigt werden
- die Umschaltung der Werte mit einer P-Taste z.B. >, der Wert könnte stehen bleiben bis eine andere Taste betätigt wird
- dann wäre es schön wenn man mit der P-Taste z.B. < einzelne Ausgänge auszuwählen und mit ok dann aktivieren oder deaktivieren kann
- mit den P-Tasten hoch und runter würde ich gerne den 0-10V Ausgang hoch und runter fahren (für einen Dimmer), da habe ich ein Problem das ich von Hager einen hätte mit 1-10V was dann meine nächste Frage wäre ob das geht?

Ich habe schon lange nichts mehr Programmiert und mit dem MFD noch gar nichts gemacht.

Über eine Lösung wäre ich sehr glücklich, ich denke die Feinheiten würde ich dann hinbekommen.

mfg und im voraus vielen dank

Gerald


Juergen.J

  • Gast
Re: MFD-Titan / Easy 820-DC-RCX
« Antwort #1 am: August 24, 2007, 00:59:20 Vormittag »
Hallo Gerald,
ich suche auch jemanden der mir die Hand aus der Sonne legt. Für fertige Programme gibt es Leute, sowie die Fa. el..., die damit Geld verdienen. Wenn du in einem Teilbereich (Feinheiten) deiner Programmierung Probleme hast wird dir sicher in diesem Forum weitergeholfen, aber Fertigprodukte sind immer käuflich zu erwerben.
Gruß
Jürgen
« Letzte Änderung: August 24, 2007, 01:06:23 Vormittag von Juergen.J »

Offline elpoetzl

  • Newbie
  • *