easy-forum
Deutsch - Software => easySoft => Thema gestartet von: Michael Looft am Juli 06, 2003, 17:43:27 Nachmittag
-
Hallo,
Habe mit der easy Soft 5.0 Pro Demo 2 Programme erstellt. Habe aber nun die 4.04 Vollversion installiert die ich gratis von Moeller bekommen habe. ABER kann mit der 4.04 die 2 Programme die mit 5.0 Pro erstellt wurden nicht öffnen :( gibts da eine möglichkeit?
mfg
Michael
-
Von der Version 5 auf 4 geht es nicht, auch wenn beides Vollversionen sind.
Von Version 4 auf 5 Geht es.
Bei Vollversionen von Version 5 nach Version 4
Der einzige Weg ist, Programm in die Steuerung laden und mit der anderen Version auslesen. Texte und Kommentar sind dann nicht mehr da.
Hallo Easy Team VB
ist das mit Software nachzubilden?
mfg Jürgen
-
Hallo Herr Looft,
der von Jürgen beschriebene Weg, ist der einzige, um Ihre EASY-SOFT 5-Projekte mit EASY-SOFT 4 zu öffnen :-/.
Hallo Jürgen,
leider konnte ich Ihrem VB nicht folgen. Nicht dass ich Sie falsch verstehe, was genau sollte mit EASY-SOFT nachgebildet werden können? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Gruß,
Jens Regulski
-
Hallo Her Regulski
Beim weitergeben von Daten ist immer nach der verwendeten Version zu Fragen.
Wenn Programme in der "Falschen Version" vorliegen.
geht nur der Weg über eine Steuerung.
Das auslesen der Daten geht nur mit Hardware und auch nur mit der Richtigen Steuerung. Ich brauche dann 400er 600er oder 800er Easy. Auserdem Beide Software Versionen.
Die Daten kommen doch in einen bestimmten Format in die Easy. Dieses Format können alle Software Versionen lesen.
Ich dachte an eine "Software Easy" die das möglich macht.
Die "Software Easy" kann dem Programm vormachen sie ist echte Hardware. Nur zum Ablegen und auslesen des Programms.
Als extra Programm zum umsetzen Version5 in Version 4 oder 3
Ob sich das bei 26 Euro für Version 5 Rechnet ?
Ein Kopieren zwischen den Versionen mit der Zwischenablage ist auch gut, da hier auch text Kopiert wird. Leider geht das nicht.
Für zukünftige Versionen wünsche ich mir einen weg,
Programme zwischen den Versionen in beiden Richtungen zu Tauschen
mfg Jürgen