easy-forum

English Support - Software => easySoft => Thema gestartet von: Schweizer am Januar 24, 2007, 11:15:12 Vormittag

Titel: Unterschied zwischen der Easy Soft Basic und der Easy Soft Pro
Beitrag von: Schweizer am Januar 24, 2007, 11:15:12 Vormittag
Hallo
Ich bin neue in diesem Forum und beschäftige mich noch nicht sehr lange mit dem Easy.

Was ist der Unterschied zwischen der Easy Soft Basic und der Easy Soft Pro? Mir ist klar das die Basic für das 400 500 und 600 700 ist und das die Pro für die MF 800 Linie ist.

Besten Dank.

Schweizer
Titel: Re: Unterschied zwischen der Easy Soft Basic und der Easy Soft Pro
Beitrag von: KressSwiss am Januar 24, 2007, 13:28:00 Nachmittag
Hallo Schweizer
Beinahe richtig ;)
Easy Soft Basic: 400, 500, 600, 700
Easy Sofr Pro: 400, 500, 600, 700, 800, MFD

Das heisst, die PRO beinhaltet alles was die BASIC hat und deckt somit die ganze Easy Familie ab.

Gruss
KerssSwiss

 

Titel: Re: Unterschied zwischen der Easy Soft Basic und der Easy Soft Pro
Beitrag von: randolf.rautenberg am Januar 26, 2007, 10:47:18 Vormittag
OPC nicht vergessen!

Wer OPC nutzen will benötigt auch die PRO.
OPC ist in "Basic" nicht enthalten.

Gruß
Randolf