easy-forum

Deutsch - Software => Kommunikation => Thema gestartet von: Vivekrajmohan am Mai 21, 2019, 14:59:03 Nachmittag

Titel: Kommunikationsfehler in 822-DC-TC
Beitrag von: Vivekrajmohan am Mai 21, 2019, 14:59:03 Nachmittag
Hallo, ich habe easy 820-DC-TC-RC Hardware und eine Software von easySoft-pro V6.96. Ich habe ein Programm zur Steuerung des Ofens mit dem Gerät easy 822-DC-TC erstellt. Jetzt bin ich in der Kommunikationsphase und konnte die Software mit easy800 USB-CAB 01 nicht mit der Hardware kommunizieren. Die Software zeigt nur den Online-Modus, keinen Offline-Modus. Könnte mir jemand die Lösung für diesen Fehler geben? oder Kann mir jemand die Telefonnummer von Müller geben?
Titel: Antw:Kommunikationsfehler in 822-DC-TC
Beitrag von: Juergen am Mai 21, 2019, 17:50:30 Nachmittag
Hallo,
Zitat
Die Software zeigt nur den Online-Modus
Den Online-Modus benötigst du doch für die Kommunikation. was ist da Falsch?
Richtige Schnittstelle ausgewählt?
Hast du die richtige Hardware Version beim Projekt erstellen ausgewählt?