easy-forum

Deutsch - Software => easySoft => Thema gestartet von: higgins99 am Mai 11, 2021, 15:16:13 Nachmittag

Titel: EasySoft 6 Pro
Beitrag von: higgins99 am Mai 11, 2021, 15:16:13 Nachmittag
Hallo,

besitzte noch eine EasySoft Pro 6.11. Die vor Jahren erworben habe. Diese Version läuft ja nicht unter Win 7 und Win 10. Zu Programmierzwecken (nur wenige Projekte im privaten Bereich) habe ich noch ein "altes" IBM Notebook mit Win XP genutzt. Jetzt das Laptop leider kaputt.

Wie oder wo kann ich eine Software für Win 10 erwerben wenn möglich ohne gleich ein Vermögen ausgeben zu müssen.

Vermutlich schlagen jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammen, aber ich habe echt nichts gefunden. Ich dachte dass man die Demo Software auf Pro upgraden könnte.

Danke für Eure Mühe
higgins
Titel: Antw:EasySoft 6 Pro
Beitrag von: Juergen am Mai 11, 2021, 16:39:07 Nachmittag
Hallo,

versuche mal bei Eaton anzufragen.
Ich glaube da haben andere hier eine Lösung angeboten bekommen. Finde auf die schnell die alten Beiträge nicht.

Für neue Anlagen würde ich auf die E4 Umsteigen. Da kosten die Steuerungen im Set mit neuer Software weniger als eine alte Easy.
Vom Funktionsumfang mal ganz abgesehen.


VMware schon versucht?
Titel: Antw:EasySoft 6 Pro
Beitrag von: Frohnius am Mai 12, 2021, 12:16:50 Nachmittag
hi,
ohne es testen zu können ...
hast du mal versucht den kompatibilitätsmodus unter windows 10 auf wind xp zu stellen ? dann könnte die software ja funktionieren.
also rechtsklick auf die install-exe / eigenschaften - kompatibilitätsmodus ....

Titel: Antw:EasySoft 6 Pro
Beitrag von: higgins99 am Mai 13, 2021, 12:19:44 Nachmittag
Danke für euer Feedback.
Kombatibiliät hat nicht geklappt. Jetzt frage ich mal bei eaton nach.

Gruß und Danke
higgins
Titel: Antw:EasySoft 6 Pro
Beitrag von: CiesleRa am Mai 14, 2021, 08:01:19 Vormittag
Hallo higgins,

Du hast eine PN.

Gruß Ralf
Titel: Antw:EasySoft 6 Pro
Beitrag von: higgins99 am Mai 15, 2021, 14:31:10 Nachmittag
Jetzt habe ich es doch geschafft. Im Kombatibilitätsmodus xP mit SP 2 läuft´s.
Vielen Dank Ralf für die PN.
Vielen Dank an alle!