easy-forum

Deutsch - Software => easySoft => Thema gestartet von: werner_1 am Dezember 27, 2021, 14:36:41 Nachmittag

Titel: Lizenz
Beitrag von: werner_1 am Dezember 27, 2021, 14:36:41 Nachmittag
Hallo, das ist bestimmt schon öfter gefragt worden, aber ich kann nichts finden.
Wie bekomme ich meine Lizenz (easy-E4) auf einen neuen PC? Ich kann man meinen Lizenzschlüssel nicht finden. Gibt es da eine Möglichkeit?
Gruß
Werner
Titel: Antw:Lizenz
Beitrag von: radar17892 am Dezember 27, 2021, 17:42:44 Nachmittag
Der Schlüssel steht in der Registry und kann mit diversen Programmen ausgelesen werden.
Titel: Antw:Lizenz
Beitrag von: werner_1 am Dezember 27, 2021, 19:30:46 Nachmittag
DANKE
Titel: Antw:Lizenz
Beitrag von: w.sprungmann am Dezember 28, 2021, 11:18:53 Vormittag
Noch zum Lizenzschlüssel, beim Starterpaket hatte man eine kostenfrei Softwarelizenz mit erhalten,
diese Nummer musst man auf der Internetseite von Eaton eingeben.
Und dann erhielt man eine Mail mit dem richtigen Schlüssel.
Diese E-Mail kam von  "license@automation4you.net", vielleicht findest du etwas in deinem E-Mail Ordner.
Gruß Wilhelm