easy-forum

Deutsch - Sonstiges => Allgemein => Thema gestartet von: Skandal am April 11, 2023, 13:03:12 Nachmittag

Titel: Versionsverwaltung mit der E4?
Beitrag von: Skandal am April 11, 2023, 13:03:12 Nachmittag
Hallo Freunde,

ich habe mitlerweile über 10 verschiedene Easy Steuerungen in meiner Produktion und mittlerweile ist es relativ schwer den überblick zu behalten (ein großteil hat auch das gleiche Programm aufgespielt mit unterschiedlichen Projekteinstellungen).
Wie verwaltet ihr denn mehrere Geräte am Besten?

Am liebsten hätte ich soetwas wie Git oder SVN, direkt integriert oder verfügbar habe ich da nichts gefunden. Kennt ihr da eine Lösung?

Und wenn die Entwickler in Bonn mitlesen wäre das bestimt ein Mega Punkt für die EasySoft V1.5 :)
Titel: Antw:Versionsverwaltung mit der E4?
Beitrag von: 190B am April 11, 2023, 13:36:04 Nachmittag
Am liebsten hätte ich soetwas wie Git oder SVN, direkt integriert oder verfügbar habe ich da nichts gefunden. Kennt ihr da eine Lösung?

Und wenn die Entwickler in Bonn mitlesen wäre das bestimt ein Mega Punkt für die EasySoft V1.5 :)

Es ist mittlerweile die easySoft V8.0 veröffentlicht worden. Warum sollen sie zur V1.5 zurückentwickeln?  ;)
Titel: Antw:Versionsverwaltung mit der E4?
Beitrag von: Skandal am April 11, 2023, 18:36:03 Nachmittag
*EasyE4 Firmware :)
Titel: Antw:Versionsverwaltung mit der E4?
Beitrag von: weiss_nix am April 11, 2023, 20:52:54 Nachmittag
... wobei ich davon ausgehen würde dass die Firmware mit Versionsverwaltung kaum was zu tun hat!?

Gruß
Titel: Antw:Versionsverwaltung mit der E4?
Beitrag von: Juergen am April 11, 2023, 21:03:20 Nachmittag
*EasyE4 Firmware :)

Kannst doch auswählen

Da würde ich versuchen alle Geräte auf einen Stand zu bringen
Titel: Antw:Versionsverwaltung mit der E4?
Beitrag von: Skandal am April 11, 2023, 21:56:38 Nachmittag
Weiß nicht wie man sowas am besten aufbaut. Manche Programme machen das direkt über ftp mit der sps aus, da braucht es dann denke ich eine andere fw. Wenn das nur über die Software laufen würde dann wäre das natürlich etwas für die v.8.1 :)