Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
easySoft / Antw:Programmieren in Strukturiertem Text (ST) V1.41 (Update 04.04.2022)
« Letzter Beitrag von Juergen am Juni 30, 2022, 11:55:08 Vormittag »
Habe mir selber 2 neue UF mit Programm erstellt. Einmal mit Version 7.32 und einmal mit  7.40
Ganz einfacher Namen und Programm.

Einmal den Namen des UF groß und einmal kleingeschrieben.
 
Damit kommt die Easy Software nicht klar.
2
easySoft / Antw:Programmieren in Strukturiertem Text (ST) V1.41 (Update 04.04.2022)
« Letzter Beitrag von Juergen am Juni 30, 2022, 02:53:37 Vormittag »
Hallo,
weiter gesucht.
Es scheint der UF in der Zip Anlage zu sein. War bei mir in der Sammlung schon enthalten.
- Es darf kein UF mit dem Namen schon enthalten sein.
- Fehlerhafte  UF aus der Zip in die Easysoft importiert.
- Anschließend versucht die aktuelle Datei  UF-Flankenerkennung.e70 aus dem Forum zu öffnen, geht es nicht.
- Löschen des UF und alles geht wieder.
3
easySoft / Antw:Programmieren in Strukturiertem Text (ST) V1.41 (Update 04.04.2022)
« Letzter Beitrag von Juergen am Juni 29, 2022, 21:02:02 Nachmittag »
Es Funktioniert jetzt unter Windows 11

- Noch mal deinstalliert
- Erst 7.32 Installiert
- Dann 7.40 Installiert über die eingebaute  update Funktion in der Software. Ob das die gleiche Datei ist, wie über das Downloadcenter ist?
- Alle noch vorhandene UF gelöscht. Da waren wohl noch alte Versionen der in der Datei vorhanden UF ...
- Datei geöffnet
Wünsche für komme Version
Mehrfach Löschen und auch vor allem Exportieren von einer Auswahl oder allen UF Bausteinen
4
easySoft / Antw:ZeitRelais starten (in ST) und weiterlaufen lassen unabhängig vom Startsignal
« Letzter Beitrag von Juergen am Juni 29, 2022, 20:17:48 Nachmittag »
Hallo weiss_nix
die Aufgabe war,
Zitat
Gleichzeitig soll sie aber auch über das Internet gestartet (und natürlich ausgeschaltet) werden können,
Das geht dann vor Ort nur sinnvoll mit Tastern.
5
easySoft / Antw:Programmieren in Strukturiertem Text (ST) V1.41 (Update 04.04.2022)
« Letzter Beitrag von Juergen am Juni 29, 2022, 19:05:19 Nachmittag »
Hallo zusammen,

Da die Datei ja auch bei meinem Windows 10 PC geht, sind zur besseren Übersicht diese Beiträge zum Fehler möglicherweise in ein eigenes Thema zu verschieben.

Ich habe alles an E4 Software gelöscht.
Ganz neu installiert. Der Fehler bleibt erhalten auf meinem Windows 11 PC.
Ich habe dazu einen kleinen Bildschirm Mitschnitt erstellt.
https://youtu.be/VcW85UCH7SQ
6
easySoft / Antw:Programmieren in Strukturiertem Text (ST) V1.41 (Update 04.04.2022)
« Letzter Beitrag von weiss_nix am Juni 29, 2022, 18:04:40 Nachmittag »
hab's geöffnet, gespeichert, gepackt und neu an den alten Beitrag gehängt.
https://easy-forum.net/index.php?action=dlattach;topic=8488.0;attach=10093

... das Programm von Konni funktioniert unter Win10, hab's soeben getestet!

Gruß
7
easySoft / Antw:Programmieren in Strukturiertem Text (ST) V1.41 (Update 04.04.2022)
« Letzter Beitrag von Juergen am Juni 29, 2022, 18:02:18 Nachmittag »
Hallo,
auf den alten Windows 10 PC geht es.
Datei auf USB-Stick kopiert und am neuen Windows 11 PC angeschlossen und es öffnet sich nur eine unbenannte Datei. :'(
8
easySoft / Antw:ZeitRelais starten (in ST) und weiterlaufen lassen unabhängig vom Startsignal
« Letzter Beitrag von weiss_nix am Juni 29, 2022, 17:56:44 Nachmittag »
Hallo Hermann,
prinzipiell ist per Software nahezu jegliche Art der Steuerung zwischen Hand und Automatikbetrieb möglich! Es ist allerdings zu bedenken dass dabei die gewünschten Schaltzustände mit remanenten Daten zu bewerkstelligen sind.
Ich habe aus meiner Praxis gelernt dass hier ein in die Software eingebundener Schalter das Problem einfacher löst.

Gruß
9
easySoft / Antw:Programmieren in Strukturiertem Text (ST) V1.41 (Update 04.04.2022)
« Letzter Beitrag von Juergen am Juni 29, 2022, 17:42:57 Nachmittag »
Halo,
habe ich schon selber so versucht, ohne Erfolg.
Kann ich die alte Version ganz löschen oder sind dann UFs verloren?

Ich schließe mal meinen alten PC noch mal an und versuche es dort
10
easySoft / Antw:Programmieren in Strukturiertem Text (ST) V1.41 (Update 04.04.2022)
« Letzter Beitrag von Konni66 am Juni 29, 2022, 17:40:07 Nachmittag »
Jürgen, kann es sein, dass du 2 Instanzen der easySoft offen hast?
Mach' mal alle zu und gucke mit dem Taskmanager, ob da nicht noch eine easySoft-Instanz im System hängt, die kein Fenster anzeigt.
Rechner neu starten, wirft sicher alle aus dem Speicher.
Seiten: [1] 2 3 ... 10