Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
easySoft / Antw:easySoft V7.30 und neue Firmware V.130 verfügbar
« Letzter Beitrag von C8000 am Gestern um 21:34:38 »
Hallo,
ist das Eaton XV-102-A3-57TVRB-1E4 zum Beispiel gemeint?
Gruß Micha
2
easySoft / Vorschlag - neuer Reiter "Release Notes" in der Projektinfo
« Letzter Beitrag von C8000 am Gestern um 21:17:16 »
Hallo in die Runde,
hier lesen ja auch aktive Eaton Mitarbeiter mit. Ich würde es sehr cool finden, wenn man als zusätzlichen Reiter/ Seite in der Projekt nach den Geräteeigenschaften noch ein freies Feld einfügen könnte, was mit ausgedruckt würde. So als Hinweis, was man noch umsetzen muß, oder als Art Release Notes.
Fände ich echt super!
Danke
Micha
3
Da war DK schneller.
Na da kann ich mich ja entspannt zurücklehnen ;-)

@ DK Du meinst mit Div die Berechnung der Abweichung mittels Subtraktion.

4
easySoft / Antw:Dreipunkt-Schrittregler für die Ansteuerung eines Mischers AUF - 0 - ZU
« Letzter Beitrag von Juergen__R am Oktober 24, 2021, 13:41:16 Nachmittag »
Danke für die schnelle Hilfe, werde das Programm testen und mich
wieder melden!

Danke und einen schönen Sonntag

Jürgen
5
easySoft / Antw:Dreipunkt-Schrittregler für die Ansteuerung eines Mischers AUF - 0 - ZU
« Letzter Beitrag von D.K. am Oktober 24, 2021, 11:58:06 Vormittag »
hallo Juergen

Habe mich mal daran versucht.
 Die Wartezeit kann fest eingestellt werden und Fahrzeit ist abhängig von der Div. Soll zu Ist.
 Je kleiner die Div. Soll zu Ist desto kleiner die Fahrzeit
 max. Fahrzeit ist 5sek. min.1sek

Gruß
DK
   
6
easySoft / Antw:Dreipunkt-Schrittregler für die Ansteuerung eines Mischers AUF - 0 - ZU
« Letzter Beitrag von Juergen__R am Oktober 22, 2021, 19:12:41 Nachmittag »
Danke für das Angebot!

Gruß, Jürgen
7
easySoft / Antw:Dreipunkt-Schrittregler für die Ansteuerung eines Mischers AUF - 0 - ZU
« Letzter Beitrag von radar17892 am Oktober 22, 2021, 14:26:00 Nachmittag »
Wenn es bis nächste Woche Zeit hat, kann ich dir den Regldr um die Schrittfunktion erweitern.
Gruß Thomas
8
easySoft / Antw:Dreipunkt-Schrittregler für die Ansteuerung eines Mischers AUF - 0 - ZU
« Letzter Beitrag von Juergen__R am Oktober 22, 2021, 13:40:24 Nachmittag »
Danke für die Rückmeldungen,

ich benötige diesen aber als Schrittregler, da die Anlage nach der Ansteuerung erst einmal reagieren muss.

Gruß, Jürgen
9
easySoft / Antw:Dreipunkt-Schrittregler für die Ansteuerung eines Mischers AUF - 0 - ZU
« Letzter Beitrag von radar17892 am Oktober 22, 2021, 09:52:01 Vormittag »
Du kannst das codesys Beispiel https://easy-forum.net/index.php?topic=7812.0
leicht für die E4 umschreiben.
10
easyE4 / Antw:Restzeit vom Zeitrelais
« Letzter Beitrag von Juergen am Oktober 21, 2021, 19:29:17 Nachmittag »
Versuche die Anlage mal. :)

Edit neue einfachere Version 2

Wenn du das öfter benötigst, kann auch ein UF Baustein erstellt werden ....
Seiten: [1] 2 3 ... 10