Autor Thema: Neues XV 200 von MicroInnovation  (Gelesen 2518 mal)

Offline Baurtho

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Neues XV 200 von MicroInnovation
« am: Dezember 07, 2006, 22:11:37 Nachmittag »
Hallo

ich möchte zusätzlich an mein MFD noch ein XV200 anschließen und habe im Internet das neue XV200 in Farbe von MicroInnovation (a Moeller Company) als Starterkit für 499 € gefunden.

http://www.microinnovation.com/de/news/news/index.php

Kann ich dieses Panel über das Pogrammierkabel RS 232 und beliegender Visualisierungssoftware Galileo bedienen???
Ich bin leicht skeptisch ??? ???

Danke im Voraus

Offline Knodelpa

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1410
  • I love easy-Forum.net
Re: Neues XV 200 von MicroInnovation
« Antwort #1 am: Dezember 08, 2006, 08:53:37 Vormittag »
Hallo,

das sollte problemlos funktionieren. Bereits das XV200 in mono unterstützt das easy Protokoll, das neue XY200 in Farbe unterstützt dies sicherlich auch. Ein normales easy800-PC-CAB kann direkt am XV200 angeschlossen werden, Adapter sind nicht notwendig !!!
Ich habe es allerdings noch nie an einem MFD versucht, ein MFD ist ja bereits ein kleines Panel, daher ist es eher selten, dass hier jemand ein Touch anschliessen möchte. Ich denke es sollte aber problemlos funktionieren !!

 :) :D ;)
Gruß Paul