Autor Thema: Unterschied zwischen der Easy Soft Basic und der Easy Soft Pro  (Gelesen 4575 mal)

Offline Schweizer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Unterschied zwischen der Easy Soft Basic und der Easy Soft Pro
« am: Januar 24, 2007, 11:15:12 Vormittag »
Hallo
Ich bin neue in diesem Forum und beschäftige mich noch nicht sehr lange mit dem Easy.

Was ist der Unterschied zwischen der Easy Soft Basic und der Easy Soft Pro? Mir ist klar das die Basic für das 400 500 und 600 700 ist und das die Pro für die MF 800 Linie ist.

Besten Dank.

Schweizer

Offline KressSwiss

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1659
  • Und sie dreht sich doch..."Galileo Galilei"
    • Electronics Planet
Re: Unterschied zwischen der Easy Soft Basic und der Easy Soft Pro
« Antwort #1 am: Januar 24, 2007, 13:28:00 Nachmittag »
Hallo Schweizer
Beinahe richtig ;)
Easy Soft Basic: 400, 500, 600, 700
Easy Sofr Pro: 400, 500, 600, 700, 800, MFD

Das heisst, die PRO beinhaltet alles was die BASIC hat und deckt somit die ganze Easy Familie ab.

Gruss
KerssSwiss

 

« Letzte Änderung: Januar 24, 2007, 13:31:37 Nachmittag von KressSwiss »
Achtung:
Angehängte Dateien sind nur für eingelogte User sichtbar!

Offline randolf.rautenberg

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Unterschied zwischen der Easy Soft Basic und der Easy Soft Pro
« Antwort #2 am: Januar 26, 2007, 10:47:18 Vormittag »
OPC nicht vergessen!

Wer OPC nutzen will benötigt auch die PRO.
OPC ist in "Basic" nicht enthalten.

Gruß
Randolf