Autor Thema: jemand ne Idee?  (Gelesen 2391 mal)

Offline Mark30

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
jemand ne Idee?
« am: Juni 13, 2007, 19:12:40 Nachmittag »
also entweder ich sitze heute schon zu lange vorm PC und seh den Wald vor lauter Bäume nicht oder ich bin zu dusselig  ::)


Also ich hab eine Störmeldung an einem Eingang anliegen so lange die Störung da ist. Der Eingang soll eine Hupe an einem Ausgang schalten. Die Hupe möchte ich gern quittieren. Nach einer Zeit X soll sie wieder angehen, sofern die Störung immer noch anliegt.

Brauch mal einen Denkanstoß  ;)

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1948
  • Jürgen
Re: jemand ne Idee?
« Antwort #1 am: Juni 13, 2007, 20:57:03 Nachmittag »
Welche Steuerung?

Hier ein Beispiel für eine Easy 600
« Letzte Änderung: Juni 13, 2007, 21:06:29 Nachmittag von Juergen »
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline Mark30

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
Re: jemand ne Idee?
« Antwort #2 am: Juni 13, 2007, 21:21:53 Nachmittag »
ach ja, manchmal ist es so einfach ....  ;D ..... so wirds gehen  ;)