Autor Thema: Fernwartung von 800ter  (Gelesen 6003 mal)

abbys

  • Gast
Fernwartung von 800ter
« am: April 12, 2003, 20:25:01 Nachmittag »
Hallo
ich hab da mal ne Frage.Ist es irgendwie möglich
eine Easy Fernzuwarten.Zeiten einstellen oder ähnliches.Lassen sich eigendlich mit einer easy
Daten archivieren z.B analoge Wert zu bestimmten
Zeiten abspeichern und diese später durch Fernwartung abzurufen.Das ganze müsste dann übers analoge Telefonnetz gehen
Leider finde ich zu diesem Thema nicht allzuviel bzw gar nichts :-/


Mfg Michael

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1943
  • Jürgen
Re: Fernwartung von 800ter
« Antwort #1 am: April 12, 2003, 23:04:01 Nachmittag »
Hallo

das habe ich gefunden
http://www.tixi.com/industry/deutsch/produkte/moeller.htm

Unter Externe Links schon im Forum.

Noch nicht getestet.

mfg Juergen
« Letzte Änderung: April 12, 2003, 23:14:11 Nachmittag von Juergen »
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

abbys

  • Gast
Re: Fernwartung von 800ter
« Antwort #2 am: April 14, 2003, 22:33:08 Nachmittag »
Alles klar besten dank für den Tip.
Is genau das was ich suchte.
Mein Chef hat das teil und ne 800 easy
mit mdf-Titan Display bestellt. :) :)
Da kommt Programmierer freude auf.

Halt euch auf dem laufenden

bis dahin alles gute. :)

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1943
  • Jürgen
Re: Fernwartung von 800ter
« Antwort #3 am: April 14, 2003, 22:45:41 Nachmittag »
Hallo

Bitte melde doch im Forum deine erfahrungen mit dem Modem. Was kostet das Modem?

Ist das Titan schon lieferbar?
Ich bin für die Software noch im Beta Test. Die neue Version wird für das MFD benötigt. Schon bestellt?

mfg Juergen ;)
« Letzte Änderung: April 15, 2003, 01:26:06 Vormittag von Juergen »
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

Offline admin

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 149
Re: Fernwartung von 800ter
« Antwort #4 am: April 18, 2003, 18:21:21 Nachmittag »
Das MFD-Titan ist z.Z. leider noch nicht lieferbar. Aber es kann nicht mehr lange daueren. Ich freu' mich schon auf das Teil  ;)

abbys

  • Gast
Re: Fernwartung von 800ter
« Antwort #5 am: April 18, 2003, 23:29:12 Nachmittag »
Mein Chef kann gut mit einem Möllervertreter
und ich bekomme es im moment nur als Muster.
Auf der Messe hab ich mich über den Preis
erkundigt .Soll so um die 250 Eur. Netto kosten.
Die Profuktinformationen hab ich schon per Post
bekommen. Ein Hammer Teil es gibt kaum Grenzen. Freu mich schon drauf. :)
Da läst sich so manches mit Visualisieren.

Bis denn Michael

Tixi-EASY_Support

  • Gast
Re: Fernwartung von 800ter
« Antwort #6 am: Mai 25, 2003, 17:42:14 Nachmittag »
Fernwartung, d.h. Ferneinwahl ist mit Tixi Alarm Modems mit Passwort möglich. Alle Variablen der EASY können für Störungsmeldungen in Tixi gelesen werden und aktuelle Werte in Störungsmeldungen genutzt werden.
Datenloggen
Tixi kann alle EASY-Variablen mit Zeitstempel loggen und regelmäßig per E-Mail oder Express E-Mail senden.
Was wird noch gewünscht ? Fragen per E-Mail an: EASY@Tixi.Com.  
MfG  MB

Offline Ernst_3548

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
  • E. Gerlach - Automation
    • E. Gerlach - Automation
Re: Fernwartung von 800ter
« Antwort #7 am: Mai 25, 2003, 20:55:46 Nachmittag »
in ca 4 Wochen wird auch die Kopplung an Easy 8xx für mein MiniPLS V61 (b) fertig sein. Das dürfte genau das machen, was Du suchst. Kannst ja mal unverbindlich anschauen auf http://HTTP://WWW.GERLACH-MTL.DE
Ernst Gerlach
E. Gerlach - Automation
Goethestr. 73; 63477 Maintal
Tel.: 06109-762557; Fax: -762558
http://HTTP://WWW.E-GERLACH.DE ; info@e-gerlach.de