Autor Thema: Easy Soft Pro  (Gelesen 2883 mal)

Offline jnfin2

• Newbie
  • *
Easy Soft Pro
« am: Januar 30, 2008, 18:07:05 Nachmittag »
Ein nettes Hallo ins Forum,

Ich habe vor zwei Jahren mit einem Starter Kit von Conrad die CD der Eays Software erhalten und diese auch auf mein Notebook gespielt. Nun sind zwei Jahre ins Land Gezogen, das Notebook weichte einem  neuen Notebook. Leider ist die original CD defekt (mehrfach geprüft auch auf anderen Rechnern). Also schrieb ich Moeller an, mit der bitte mir eine ersatz CD zu schicken. die Aussage der Firma Moeller : Es tue Ihnen leid, aber ich müsse eine neue CD erwerben!

meiner Freude über diese Antwort, kann ich kaum Ausdruck verleihen.

Hat jemand aus dem Forum eine Idee wie ich mein Notebook wieder mit der Software versehen kann, ohne gleich eine neue CD zu erwerben?

Grüße aus karlsruhe

Offline jnfin2

• Newbie
  • *
Re: Easy Soft Pro
« Antwort #1 am: Januar 30, 2008, 21:46:31 Nachmittag »
ein nettes hallo zurück,

ich liebe kryptische Namen *ggg*

laut Cover der CD handelt es sich um die version Easy Soft V6.21 Pro

Grüßle Jörg aus karlsruhe

Offline DiscoStu

• Full Member
« Antwort #2 am: Januar 31, 2008, 13:19:42 Nachmittag »
Hi,

in deiner Mail an Moeller stand das du die CD verloren hast und nicht das diese defekt ist. Wenn dem der Fall sein sollte schicke die CD bitte an den Herrn von Moeller von dem du die Mail bekommen hast und du bekommst natürlich umgehend einen neue CD zugesendet.

Für verlorene CD´s kann keine Firma etwas und schickt auch niemandem dann kostenlos eine neue zu.

Sonst hätte ich auch immer das aktuelle Windows CD daheim liegen ;D

Gruß

Stu

Offline Werner

• Full Member
« Antwort #3 am: Januar 31, 2008, 13:53:46 Nachmittag »
hallo jnfin2,

lag denn die CD ein Jahr in der prallen Sonne? Wie geht sie denn sonst kaputt, wenn man mit Ihr nicht gerade den Diskuswurf übt?

Die easySoft 6.21 wurde vor ziemlich genau 12 Monaten auf CD gepresst.
Wie kann sie denn bei Dir 2 Jahre alt sein? Ich glaube Du versuchst uns hier einen Bären aufzubinden.

Moeller ist grundsätzlich sehr kulant.

Eine neue CD bekommst Du immer, indem Du Deine defekte CD zu Moeller schickst. Vorher  easy@moeller.net kontaktieren.
Dann hast Du spätestens am übernächsten Tag eine neue im Briefkasten.

Da lege ich meine Hand für ins Feuer, dass Du in der Mail an Moeller eine andere Aussage getroffen hast als hier.

Werner

« Letzte Änderung: Januar 31, 2008, 14:40:24 Nachmittag von Werner »