Moin Moin an alle!!!
In der Zeit wo ich mich jetzt mit dem Easy Regler beschäftigt habe sind mir aber auch ein paar negative Dinge aufgefallen.
ZB. Daß ich das Programm das wir vor ca. 1,5 Jahren gekauft haben nicht auf W-Vista zu Instalieren ist. Auch mit Updaten geht da nicht mehr. Müssen wir jetzt alle eine Neue Version kaufen??? Oder daß wenn ich auf einem Schaltplan einen Analogwertvergleicher oder der gleichen nicht mehr brauche oder versehentlich einen falschen Baustein ins Feld ziehe, ich den nicht mit einem Klick löschen kann. Nein ich muß ihn im Bausteinplan seperat nochmals löschen. Gibt es da noch mehr solche kleine Macken?
Bitte versteht mich nicht Falsch aber nur wenn man auch die negativen Seiten weiß kann man gegenüber dem Kunden ein Gutes Produkt abgeben und baut sich nicht einen Wallfahrtsort. Was bei mir zum Problem werden kann da ich in ganz Europa unterwegs bin. Und da ist dann die Wirtschaftlichkeit ganz schnell dahin.
Also wie gesagt mein Programm das wir gemeinsam erstellt haben
funktioniert einwandfrei
.
Bin jetzt grade am Schaltplanzeichnen und da viel mir auf daß ich zwar Fühler verwende 0-10V aber ich keinen blassen dunst habe von welchem Hersteller. Hab jetzt schon bei diversen Händlern geschaut aber irgend wie nich das Passende gefunden.
Was ich bräuchte ware wie gesagt einen Fühler 0-10V für Den Easy er sollte Wetterbeständig sein. In eine Tauchhülse passen und wenn es nach den Kunden geht nie Kaputt gehen
Hat da vieleicht jemand sowas schon einmal verbaut und wenn ja von welchem Hersteller?
Bin für jede Hilfe dankbar
Euer Kältegott