Deutsch - Hardware > easyControl

easysoft CoDeSys Update ECP_Update01_08 ist da

(1/2) > >>

heho:
!?!

elektro1998:
Hallo,
ab wann gibts die
   - EASY406-DC-ME Erweiterung
   - EASY410-DC-TE Erweiterung
   - EASY410-DC-RE Erweiterung
   - EASY411-DC-ME Erweiterung
zu kaufen, bzw eine Programmiersoftware dazu? Denn mit der easy soft pro wird es nicht funktionieren? Oder gibt's ein Update dafür?

Mit freundlichen Grüßen

Knodelpa:
Hallo elektro1998,

alle Artikel sind bestellbar :-)
 
:) ;) :D
Gruß Paul

Knodelpa:
@All
Das Update ECP_Update01_08 wird nur für die CoDeSys Version 2.3.5 benötigt. Die aktuellste Moeller Version ist die Version 2.3.9. Für diese Version ist das Update nicht erforderlich !!!!

 :) ;) :D
Gruß Paul

EasyRider:
Ich habe jetzt upgedatet, allerdings dachte ich, daß die neue Firmware für die MFD57 dabei ist. Dem war leider nicht so, das MFD hängt nun funktionsuntüchtig in der Maschine. Wo bekomme ich die aktualisierte Firmware her?

Gruß,

Klaus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln