Autor Thema: ZSP über Visualisierung einstellen???  (Gelesen 3198 mal)

stormman

  • Gast
ZSP über Visualisierung einstellen???
« am: September 02, 2003, 19:39:33 Nachmittag »
??? Hallo MFDler!
Ich hoffe es gibt eine Lösung für mein Problem. Gibt es eine Möglichkeit die Werte für die Wochenzeitschaltuhr bei der Visualisierung einzubinden und zu verändern, ohne in den Programmiermodus zu wechseln.
Vielen Dank im voraus...
MfG stormman :-/

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1950
  • Jürgen
Re: ZSP über Visualisierung einstellen???
« Antwort #1 am: September 02, 2003, 22:13:26 Nachmittag »
Hallo,
Ich kenne keinen :( Weg, die Wochenzeitschaltuhren nach deinen Wunsch am MFD einzustellen.

Für einige Aufgaben reicht eine andere Lösung.

Die MFD Geräte haben 32 Wochenzeitschaltuhren
Es ist möglich mehrere Uhren  im Programm zu Verwenden.
Jede Uhr mit anderen einstellungen zu belegen.
Anschließend je nach Aufgabe mit den Tasten am MFD eine Aktiv zu schalten.

Mit freundlichen Grüßen Jürgen ;)
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

stormman

  • Gast
Re: ZSP über Visualisierung einstellen???
« Antwort #2 am: September 03, 2003, 13:02:16 Nachmittag »
Hallo Jürgen,
das ist aber Schade, trotzdem vielen Dank!
stormman :'(