Autor Thema: Treiber CanOpen`HMI`  (Gelesen 2682 mal)

Offline Mr. Spok

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 652
Treiber CanOpen`HMI`
« am: Juli 22, 2009, 10:07:07 Vormittag »
Hallo liebe Easy-Freunde,

Ich möchte eine EC4P via CanOpen mit einem MI4-117-KD1 verbinden. Ich habe mir das entsprechende
Programmbeispiel vom Moeller ftp-Server runtergeladen. Ich benutze den MI4 - Konfigurator V2.07.
Leider finde ich dort unter der Treiberauswahl den CanOpenHMI - Treiber nicht. Nur der normale CanOpen -
Treiber ist verfügbar. Ebenso fehlt mir der EasyTreiber zur Ankopplung z.B. einer Easy800 über die serielle Schnittstelle.

Meine Frage: Gibt es noch ein Update für die alte Software, bzw. kann man die Treiber einzeln nachinstallieren und wo kann ich sie eventuell downloaden?

mfG Jan 
Für die Richtigkeit und Funktionalität der hier veröffentlichten Beispiele wird keine Gewähr übernommen.
Für Schäden, die durch Verwendung der Beispiele entstehen, wird keine Haftung übernommen.