Autor Thema: Pulsweitenmodulation  (Gelesen 3077 mal)

thomas

  • Gast
Pulsweitenmodulation
« am: November 30, 2003, 00:01:29 Vormittag »
???
Dem erstaunten "4er Easy-Benutzer eröffnen sich neue Welten... ´Hut ab, die kleine graue Kiste entwickelt sich in die richtige Richtung. Aber genug des Lobes:
Warum bekomme ich mit der 800er die PWM nicht zum laufen? Ob in Simulation oder am Gerät, egal was ich tue, egal welche Parameter ich vorgebe, keine Reaktion. Nachdem ich dies für eine der wichtigsten Funktionen der Kiste halte, frustriert mich das schon. Hat sich damit schon einer ausgetobt, oder besser, wer weiß, warum sich Easy weigert? Erstaunlich ist, das die im Handbuch versprochene Verweigerung des dem Modul zugeordnetem Ausgangs für händisch zugeordnete Befehle nicht existent scheint. Ob Q 01 oder 02, auch bei aktiviertem PW kann ich die prima mit anderen Funktionen belegen.
Ich bitte um Hilfe !

PeterR

  • Gast
Re: Pulsweitenmodulation
« Antwort #1 am: November 30, 2003, 21:12:50 Nachmittag »
Hallo Thomas,

einige Hinweise zum PWM-Baustein findest Du hier:
http://www.regulski.com/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=eas_download;action=display;num=1068540112

Peter