Hallo Leute,
dieses mal wollte brauche ich Hilfe bei einem Schieberegister
Funktionbeschreibung und den
E-Plan habe Ich gleich mal angefügt.
Das Ventil Y1 & Y2 ist ein schiebe Ventil 2/4 wege. Das ist in der Zeichnung falsch dagestellt den rest einfach bitte einfach fragen!
Das Ventil Y2 soll 240 Sekunden seine Funktion erfüllen innerhalb also zum Ende der 240 Sekunden soll Y3 für 50 Sekunden Schließen um in beiden Behälter den
selben Druck aufzubauen. Nach den 50 Sekunden fällt Y2 ab und wird durch Y3 entlastet. In der Zeit wo Y3,Y2 enlastet soll Y1 angesteuert werden. Nach weiteren
240 wo dann wieder in den letzten 50 Sekunden der Gesammtlaufzeit Y3 angesteuert wird um den gleichen Druck in beiden Behälter aufzubauen fällt Y1 nach 50 Sekunden ab und wird durch
durch Y3 enlastet
Und das immer wieder kehrend, Ich würde dann gerne wissen wie ich das anstelle das wenn jemand den Stop Knopf benutzt und wieder einschaltet nicht bei 0 anfängt sondern an dem Punkt weiter machen wo er ausgeschaltet worden ist.
Ich weiss das Ich für einen neuen hier schon echt viel von Euch verlange aber ich habe leider niemanden ausser diesem Forum an den Ich mich wenden kann.
Gruss ScHuBiDo
P.S. Ich habe hier eine Moeller EASY 719-AC-RC + easy-PC-CAB02 Adapter "IC156"