Autor Thema: Wer kann mir bei der Lösung helfen?  (Gelesen 2562 mal)

PS-Printservice

  • Gast
Wer kann mir bei der Lösung helfen?
« am: Februar 06, 2004, 01:45:21 Vormittag »
Ich benötige ein Programm für die easy 412-DC-R.
Die Software habe ich gekauft, jedoch ist es ohne Erfahrung nicht zu machen (zumindest für mich)

Die Aufgabe:
1. Taster startet Aufgabe
2. Motor1 geht an für 20sec. (bis hier komme ich)
3. Nach 10sec. schaltet Motor2 zu (Hier liegt mein Problem)
4. Motor2 schaltet nach 5sec. wieder ab / also vor Motor1
5. Das Ende der Operation soll durch das Einschalten
einer Lampe angezeigt werden, die solange an bleibt, bis der Vorgang mit 1. (Taster) wieder beginnt!

Offline Juergen

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1950
  • Jürgen
Re: Wer kann mir bei der Lösung helfen?
« Antwort #1 am: Februar 06, 2004, 10:44:40 Vormittag »
Hallo :),

hier ein Beispiel als Anlage

Die Schaltung ist nur in der Simulation getestet.


Je nach Anlage sind noch einige Punkte zu Berücksichtigen und die Schaltung zu ändern.

Beispiel
Motorschutz, Spannungsausfall und Wiederkehr, Festhalten des Tasters...


mfg Jürgen
Mit freundlichem Gruß Juergen


Alle Programme sind nur Beispiele und Selber zu Testen.
Geprüft wurde nur in der Simulation der Software oder mit Simulator am Schreibtisch. Die Beispiele sind mit Sicherheitsschaltungen zu ergänzen.

PS-Printservice

  • Gast
Re: Wer kann mir bei der Lösung helfen?
« Antwort #2 am: Februar 06, 2004, 23:16:26 Nachmittag »
DANKE!!!

In der Simulation funktioniert es ja toll, werde es in den nächsten Tagen auch noch in der Praxis testen.