Autor Thema: welche easy?  (Gelesen 3394 mal)

Jan

  • Gast
welche easy?
« am: Februar 11, 2004, 18:25:01 Nachmittag »
hi,

ich habe folgende frage. ist es mit den einzelnen modellen möglich auch if-the-else-schleifen, vergleicher,zähler usw. zu programmieren? ich habe im netzt schon nach einer befehlstabelle für die einzelnen modelle gesucht, hab aber leider nix gefunden. hat jemand einen link wo ich etwas mehr erfahren kann?
welche logischen verknüpfungen sind eigentlich realisierbar?

mfG Jan

HS-Mechatronik

  • Gast
Re: welche easy?
« Antwort #1 am: Februar 11, 2004, 18:50:22 Nachmittag »
Hallo ,

die 8 Serie kann so was.
Laden Sie sich mal das Easy Soft Hanbuch der 600 und der 800er Serie runter, darin ist alles beschrieben.
Logische Funktionen ( Und, Oder, Nand unsw. )
ist wie bei der großen SPS möglich. :-)

MfG Henry Segler

Jan

  • Gast
Re: welche easy?
« Antwort #2 am: Februar 11, 2004, 20:29:53 Nachmittag »
danke für die fixe antwort, hab mir gearade die demosoftware geladen, ich glaube bei der 8er serie kann man eigentlich nix falsch machen

mfG Jan