Autor Thema: Easy Ansteuerung mit einer SPS S7 313C-DP  (Gelesen 2973 mal)

Bernd Neumann

  • Gast
Easy Ansteuerung mit einer SPS S7 313C-DP
« am: Februar 20, 2004, 23:41:58 Nachmittag »
Hallo
Ich habe eine Bitte kann mir jemand ein Programmbeispiel zusenden für eine Profibusanbindung mit einer SPS S7 313C-DP und einer esay 619DC- RC.
Das Profibusnetz steht schon GSD Dateien sind in Step7 eingelesen komme leider nicht an die Abfrage der Ein- und Ausgänge. Habe irgendwo einen Denkfehler.

Mfg
Bernd0_8

Offline Knodelpa

  • easy god
  • *****
  • Beiträge: 1410
  • I love easy-Forum.net
Re: Easy Ansteuerung mit einer SPS S7 313C-DP
« Antwort #1 am: Februar 23, 2004, 22:28:42 Nachmittag »
Hallo,
hierfür gibt es bei Moeller einen Anwendermodul. Ich finde leider im Moment den Link dazu nicht. Ich sende Ihnen die Unterlagen per Mail, gilt allerdings nur für
EASY4xx und EASY6xx.

Gruß
P. Knodel
Produktvertrieb Easy / MFD